Sonntag, 2. November 2008

Hallo November,

sooooooo. Die Heizung in der Bude ist angestellt. Den ersten Frost hatten wir wohl auch schon. Dann kann die Grünkohl-Saison ja beginnen.
Tja. November. Die warmen Monate sind vorbei und ich habe nicht einen Tag an meinen Oldtimer geschraubt. *schnief* So kriege ich den nie zurück auf die Straße.
Irgendwie lässt sich dir Restauration nicht mit dem anderen Hobby ( pokern ) verbinden.
Bei meinem letzten Post hier im Blog war ich so ziemlich am Tiefpunkt. Hab' dann ne Weile nciht mehr ( bzw. kaum noch ) gespielt und bin stattdessen öfter in's Fitness-Studio gegangen.
Leider noch nicht oft genug. Mußte schon wieder 2 Hosen ausrangieren, die nicht mehr passen :-(
Seit Ende Oktober läuft es pokertechnisch wieder einigermaßen. Wenn auch "nur" online.
Die live-Auftritte sind alles andere als gut gelaufen. Kann also nur besser werden.

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Ich dachte Hosen ausrangieren machen nur Frauen. Du scheinst echt fett geworden zu sein.^^

stratege hat gesagt…

Autsch !
Das tat weh :-(

Google Analytics

Google Translation