Montag, 18. August 2008

Video up, up!


Huhu :)

Mein Wochenende war relativ durchwachsen. Erst 4 Stacks up, dann 4 down. Und dann gestern recht zügig wieder 4 up. Der down war vor allem doofes Spiel. Und ein zwei doofe Hände, in denen der River einfach mal in die falsche Richtung fließen musste. Nuja. That's Poker.

Jedoch bin ich auch produktiv gewesen. Resultat:

http://rapidshare.com/files/138152250/NL25_Stars_FR.7z.html

Dieses sehr feine Video, ab heute zum Download freigegeben :P Es soll voll vor allem mir helfen Leaks zu finden, aber vielleicht lernt man ja auch etwas dabei. Ich persönlich finde es relativ in Ordnung ^^ Quali ist nicht so wirklich schlecht, und evtl gibts was zu lachen :OOO

Und noch etwas freudiges hat das Wochenende mit sich gebracht. Ich durfte mit 2 Leuten von PartyPoker telefonieren. Damit ich auszahlen darf. Und ich muss sagen - es gab keine Probleme, also ist der Support besser als die Software (ACHTUNG!!! DIESE ANGABE IST REIN SUBJEKTIV UND MAXIMAL STICHPROBENARTIG!).

Bedeutet also, ich werde meine BR auf Stars künstlich vergößern, um dann einen großen Teil für deucescracked.com auszugeben ;)

Bis dahin - rock on!

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation