Montag, 18. August 2008

Geschenkter Gaul...

Nachdem ich im Blog von Pokergolf etwas über Raketenforschung las, wollte es der Zufall der Pokerwelt, daß PartyPoker mich ganz doll vermisst und mein Herz mit 10 geschenkten $ zurückzuerobern versuchte.
Auscashen kann man die 10$ ja nicht, also warum nicht einen Minitestflug machen.

"Give me GO-NO-GO to Launch Prior to Countdown"

Hinsetzen: Samstag Morgens ist bei PartyPoker anscheinend nicht viel los. Nur wenige NL50 Tische und kaum Plätze. Nur an einem "Non American"-Tisch bekomme ich einen Platz. Hm. Schade, die Amis sind doch um die Uhrzeit so spendabel. Und warum sitzen hier noch 2 mit nur ca. 10$? Bin ich nicht der einzige, den PP vermisst? Ach nee, das könnten diese lästigen SSSler sein.

Anschnallen: Warten auf den Big Blind

Zündung: Da isser ja, der Big Blind. Wow, meine ersten 0.50$ als Blind ausgegeben. So teuer war es noch nie

CapCom: Ah, der Chat funktioniert auch. Ein irrer Niederländer beschwert sich über den Zustand seines PCs. Und auch über die Spielweise aller anderen am Tisch...

2 Orbits ohne große Action meinerseits. Dann ein kleiner Pott für mich, weil mich im BB keiner geraised hat und ich mit K2o das Top Pair treffe

Und dann noch ein Blindsteal vom Button.

Ende des ersten Flugs bedeutet 12,50$ mit vom Tisch zu nehmen.

Ein paar Stunden später:
Mehr NL50 Tische. Wieder mit 10$ Platz genommen.

Startvorbereitungen laufen wie bei Versuch 1.

Der erste Orbit ist rum, ich bin wieder am Button:

Take Off to the Moon

YAY! Stufe 1 erfolgreich abgeschlossen!

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation