Montag, 18. August 2008

Läuft. Nicht.

Aber egal, geht zu langsam abwärts, um mich ernsthaft zu beunruhigen. Ich mache momentan an der Bubble-Phase zuviele Fehler. Und gerade eben, als jemand "AK" schreibt (warum auch immer), mit K9 in ihn reinzupushen war auch nicht meine schlaueste Aktion. Aber gut, den Bonus hab ich ja bald fertig, dann schauts wieder besser aus. Okay, danach schaue ich bei Hollywoodpoker vorbei, da sind die selben Gegner.

Kurz noch zum Festival: War ziemlich gut, Keep of Kalessin und Korpiklaani mit den besten Auftritten. Und ich habs endlich mal geschafft, Subway to Sally live zu sehen, nachdem mir die letzten 3 Male immer wieder was dazwischen kam - Auto kaputt, blödsinnige Pflichtvorlesungen, argh! Ansonsten waren ziemlich viele vollgesoffene Deppen unterwegs aber bei über 25.000 Leuten muss das ja so sein. Warum man allerdings ohne Hose vorm Dönerstand rumstehen muss, hat sich mir nicht so ganz erschlossen. Wenigstens kaum Nazitrottel gesehen.
Wer allerdings bei Ensiferum nach einer Wall of Death schreit und dann von ganz links außen mit 50 Kilo Körpergewicht in mich, der ich dem Blödfug aus dem Weg gehe, reinrennt, hat den Tod verdient. Oder einen kleinen Abpraller von meinem biergestählten Bauch. Scheißkinder. Geht für sowas zu Caliban.

Die nächste Woche hänge ich erstmal faul rum, trinke das ein oder andere Weizen und lese Zeitung. Verdammt, bin ich spießig. Übrigens sind keine Bierleichen vom Bergfest im Teich gelandet.

Des Wahnsinns fette Beute
Senfgnu

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation