Sonntag, 17. August 2008

back in business

Die Hütte steht hier ja noch. Ich bin außerordentlich stolz auf euch.

Braungebrannt, verkatert, mit einem Muskelfaserriss am Bauch und einer Prellung am Schienenbein, bin ich heute Nacht wieder in heimische Gefilde zurück gekehrt. Ich brauche jetzt erst einmal Urlaub vom Urlaub und werde die kommende Woche dazu nutzen meine Leber möglichst nicht mehr brummen zu hören.

Ich denke ich werde nach meinen folgenden Entspannungstagen auch Zeit finden einen umfassenderen Bericht niederzuschreiben. Bis dahin erfreut euch an meiner Wiederkehr, die ich erstmal nicht mit euch verbringen werde.

Geplant für diese Woche ist noch ein Trip nach Holland, den ich wohl neben gewissen Besorgungen dazu nutzen werde das Venloer Casino unsicher zu machen. Ansonsten habe ich noch vor einige Online MTTs zu spielen, mir Premieretickets für den neuen Badman Streifen zu organisieren und mit einem Kollegen der noch Urlaub hat gepflegt rumzugammeln.

So, jetzt geht es erstmal an die Pokertische.

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

Willkommen daheim :)

krebsnebelwesen hat gesagt…

YAY \o/ Bozzo is back!!!

stratege hat gesagt…

WB
Freu' mich auf den ausführlichen TR

Google Analytics

Google Translation