Dienstag, 26. August 2008

Das fängt ja gut an

Nachdem ich unbegreiflicherweise immer Angst habe, bei einem neuen Pokerraum anzufangen (keine Ahnung warum, sind ja diesmal schließlich die selben Idioten als Gegner und meine Notes hab ich mitgenommen), habe ich mir eben mal ein Weizen geholt und die ersten 7 5,50$-SnGs auf Hollywoodpoker runtergerissen. Ich denke mal, 51,50$ Profit sind ganz gut. Keine großen Bad Beats, keine extremen Suckouts verteilt, einfach solides Standardspiel. Außerdem dürfte wieder etwa 185% Rakeback rauskommen, das geht schon.

Aber Moment, wieso nur 7 SnGs? Man kann doch in einer Stunde locker 15 Turbos spielen. Mag sein, aber ich spiele Turbos nicht. Geht mir alles zu schnell da und ich will ja auch Spaß haben. Außerdem finde ich es ziemlich lächerlich auf dem Limit mit höhrer hourly rate zu argumentieren.

Anderes Problem
Am Wochenende tauchen Bekannte meiner Eltern auf. Ich hab jetzt die Wahl zwischen
- Hier bleiben und mittrinken
- Mich zum Eishockeygucken verziehen (Pokal, erste Runde)
- Den Bonus an einem Wochenende komplett freispielen. Sind ja nur noch 153 SnGs :D
Schwierig. Mal sehen, ist ja noch Zeit.
Achja, Nürnberg hat das Vorbereitungsturnier am Wochenende übrigens recht locker gewonnen, auch wenn ich den Sturm immer noch für körperlich zu schwach halte. Man wird sehen, was die Saison bringt.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation