Dienstag, 26. August 2008

Umfrage beendet...

Danke an die 23 anderen Wähler, die an der Tracker-Umfrage teilgenommen haben.

Demnach hat der alteingesessene Name doch die größere Gunst bei den Wählern, denn PT3 wurde 11 mal gewählt (45%). Dazu kommen die User, die bei PT2 bleiben wollen mit 3 Stimmen (12%). Never change a running System. Mit insgesamt 14 von den 24 Stimmen liegt der PokerTracker also immernoch vorne.

Für den Neuling Hold'em Manager haben sich aber immerhin auch 7 Leute (29%) entschieden, darunter bin auch ich. Zum HEM hat Vitti vom Overrunners-Blog auch einen kleinen Erfahrungsbericht im PW24.org-Forum geschrieben. Er scheint jedenfalls sehr zufrieden mit der neuen Software zu sein.

Nicht zu vergessen sind die 3 (12%) Wähler, die noch echtes Poker ganz ohne Tracker spielen

Ich habe allerdings festgestellt, daß mein PC inzwischen zu lahm für große Datenbanken ist. So braucht PT3 bei mir inzwischen mehrere Minuten für Anfragen in der Datenbank, die ich mit meinen geminten Händen gefüttert habe. Was für ein Mist

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation