Montag, 25. August 2008

I can ride my bike with no handlebars!



So melde ich mich also auch mal wieder. Wollte ich die Tage eigentlich schon gemacht haben, allerdings musste ich mich am Samstag für einen guten Zweck betrinken und am Freitag ein paar Freunde meines Bruders durch die Gegend fahren. Was tut man nicht alles, um seinen Tank so weit zu leeren, dass die letzten Euronen des Monats für eine Packung Super draufgehen. Nun ja.


Es gibt Grund zu Freude! Ich habe mein erstes pokerworld24.org Turnier gewonnen! :) HORSE ofc. Holdem kann ich ja nicht :P Ich habe eine ziemliche Achterbahnfahrt hingelegt, aber letztens Endes habe ich natürlich verdient gewonnen. Mit dem nötigen Glück natürlich. Das Glück was mit im Cashgame zur Zeit fehlt. Bzw. was ich fehlen lasse, da ich einfach ein paar Hände total scheiße spiele und so sinnlos Dollarse verschenke. Allerdings, und das ist positiv - bin ich -ENDLICH!- von Party weg :) Man war das ein Akt. Aber es ist geschaft. Somit habe ich wieder ein schönes Polster auf Stars :) (Ich hatte zwar auch so 26 Stacks oder so, aber ich glaube dass es psychologisch gesehen besser für mich ist wenn ich etwas mehr habe als nötig ;) ) Somit ist das Positive erledigt, denn ich werde vermutlich nicht auf 25k Hands kommen in diesem Monat. Mit Glück knacke ich die 1.000$ Grenze zum ersten Mal in meinem Leben, aber das könnte durchaus schwer werden.
Mein größter Feind bin ich :P
Um nun doofes Spiel zu vermeiden und noch ein paar Hände zu schaffen, werde ich die letzte Woche des Monats wieder ein paar Tische mehr spielen und auch etwas mehr Zeit investieren denke ich. Im TV kommt eh meistens schrott, Hausaufgaben sind im Moment machbar - also sollte mich nur schlechte geistige Verfassung vom Erfolg abhalten ;)
(Wobei ich natürliche genau heute nochmal in die Schule muss, eine letzte INFO-Veranstaltung für's Abi ... ^^" )

Joa. Ich denke das ist so das was im Moment von Belang ist. Vielleicht drehe ich auch nochmal ein 6Max Video, aber das sage ich ja immer :D

Als Tipp noch, für wen auch immer - legt euch einen deucescracked.com Account zu! Was ihr da an Wissen bekommt ist auf jeden Fall der gebotene Preis wert ;) (Und ihr bekommt den ach so tollen HoldemManager (oder wie der heißt) billiger :P )

So. Nun werde ich zur Bank laufen und Geld zum tanken holen, und dann wohl etwas pokern. Man sieht sich an den Tischen ;)

Kommentare:

vitti hat gesagt…

und von unserem HU schreibste nichts ............ tzzzz

hättest ja immerhin schreiben können was ne herocallingstation ich bin - oder zumindestens das ich deine soul readen kann Oo

bozzo hat gesagt…

Jaha, die Bloggster rulen das pw24 Turnier. Jetzt fehlt nur noch die Weltherrschaft und nen Kasten Bier.

Gratz Psycho!

Jeru hat gesagt…

Von PP weg???? KOOOOOOOOMM ZURÜÜÜÜÜÜÜÜCK!
Verdammt... alle Fische wandern ab! :-P
Ich werde wohl aber bald folgen....

Google Analytics

Google Translation