Montag, 4. April 2011

Skype, die alte Petze!

Ich mache es kurz, damit Bozzos Eintrag nicht aus der Ansicht fällt:
Alles Gute zum Geburtstag an Christoph aka chgkk. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern. Mit nicht ganz 30 kann man Geburtstage auch noch ordentlich in der Woche feiern!

4 Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

tatsache, hätte gedacht du bist jünger :D

alles gute! :)

bozzo hat gesagt…

glückwunsch und 'ne spassige feier.

irgendwie haben heute end viele leute geburtstag. zwei homies von mir auch. heißt also wieder wenig schlaf und kater morgen früh. bleh.

chgkk hat gesagt…

Ja ja, Skype, die alte Tratschtante... Die is ja schlimmer als Facebook
Aber trotzdem freu ich mich über die Glückwunsche, danke hierfür

@psycho: ich hätt auch gehofft dass ich noch jünger bin. Aber der Kalender sagt da iwi was anderes... Na ja, im Herzen jung geblieben sag ich nur

@bozzo:
Ich kenn auch ein paar die mit mir Geburtstag haben. Obv. war 9 Monate vorher öfter mal Stromausfall oder sonst ein kosmisches Ereignis :-)
Gefeiert wird aber erst am Freitag. Heut hat kaum wer Zeit wegen Arbeit etc. Aber dann wirds wieder (hoffentlich jedenfalls) legen.... warte... där!
Bisher wars das eigentlich meistens.

Jeru hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Google Analytics

Google Translation