Sonntag, 17. April 2011

Große Veränderungen?!?

Die Pokerwelt ist in Aufruhr, nachdem in den USA eine Anklage gegen die großen Pokerseiten eingereicht wurde. Um es in kurze Worte zu fassen. Viele Spieler cashen ihre Rolls aus, andere lassen sie wo sie sind und keiner weiß genau, was das alles für Auswirkungen auf PokerStars, Full Tilt Poker und das Cereus Network haben wird.

Daraufhin hatte ich heute Mittag diese Mail von PartyPoker im Posteingang:

Schnell reagiert, kann man da wohl sagen.

Aber PokerStars reagiert ähnlich schnell:

Important Notice from PokerStarsPartners

Dear Dominik,

We are reaching out to you in light of the recent developments in relation to our US business, following which PokerStars does not offer its services to US residents.

Please note that PokerStars' non-US operation continues as usual and is the largest in the world.

We are going to have special player offers throughout the week ahead, and we will update you on these as soon as we can. Please check on PokerStarsPartners.com for the latest information.

As the PokerStars’ website has been moved to www.pokerstars.eu, you will need to immediately adjust all tracking links from .com to .eu, to ensure all new players are correctly tracked to you.
Auch nicht schlecht. Immer das Geschäft im Auge...


Die tollste Mail, die ich heute bekommen habe, war aber diese hier:
hallo,

ich würde gerne deinen blogspot poker blog kaufen :)
schick doch mal ein angebot rüber!

viele grüße,
kai
Ungefähr 60 andere Blogger haben die auch bekommen. Die Antwort ist: Nein :-)

Ich habe übrigens den größten Teil meiner BR von PS ausgecasht, aber noch so viel drauf gelassen, dass ich ohne Probleme Badugi FL 50 spielen kann. Das Geld war nach nicht mal 5 Minuten bei Neteller. Bei Absolute und Cake habe ich auch ausgecasht, von denen habe ich aber noch kein Geld auf Neteller. Abwarten und Tee trinken.

Kommentare:

LuckotR hat gesagt…

Ich bin auch gerade dabei auszucashen, aber irgendwie geht das alles nicht so zügig wie bei dir. Ist alles zu schwamig, und bevor nachher tatsächlich alles weg ist, lieber vorbeugen. Find ich nur richtig.

bozzo hat gesagt…

wenn der typ dir +$10k für den blog geboten hat, werde ich dich kurzfristig besuchen kommen.^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Nein, da war keine Zahl bei. Ist 1 zu 1 aus der Mail kopiert. Soll ich ihm sagen, dass wir 10k haben wollen?

bozzo hat gesagt…

wir wollen mind. so viel. vielleicht sollten wir dann etwas höher in die verhandlungen einsteigen.^^

Jeru hat gesagt…

Bekomme ich dann auch was von den 10k ab? Immerhin habe ich hier auch einiges an Content über die Kommentarfunktion veröffentlich!

Wenn nicht... wir sehen uns in BFBC2! FUUU

psychop4th hat gesagt…

für jeden 10k und ich bin bereit den seelischen verlust zu verkraften ;D

krebsnebelwesen hat gesagt…

Das ist die richtige Antwort! Psyco for President!

stratege hat gesagt…

10K klingt gut.
Aber nicht auf als virtuelle $ auf FTP, PS, UB/AP

Nur Bares ist Wahres ^^

Google Analytics

Google Translation