Dienstag, 19. April 2011

Des einen Leid, des anderen Freud...

Immer mehr nicht betroffene Räume reagieren auf den schwarzen Freitag mit schönen Einzahlungs- und Reloadboni. Den hatte ich dann heute in meinem Postfach:

Jetzt 150% Reload-Bonus bis zu $500!

Auch wenn es in den USA aktuell nicht gut für Online-Poker aussieht, für Dich und PKR waren die Zeiten nie besser! Wir bieten eine mehrfach ausgezeichnete Software, steigende Spielerzahlen und die wildeste Community - hier spielt man 2011 Poker. Und da PKR niemals US-Spieler zugelassen hat, kannst Du darauf vertrauen, dass Dein Konto nicht von den Ermittlungen betroffen sein wird.

Mache jetzt eine Einzahlung mit dem Code SPRING11 und hole Dir einen massiven 150% Bonus bis zu $500.* Let's play!

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

lol @ "hier spielt man 2011 poker" und "wildeste community". was sind das bitte für freaks?

ich warte jedenfalls bis stars einen fetten reload raushaut.^^

Ronny hat gesagt…

aktuell gibts den SCOOP Reloadbonus auf Stars, zu finden hier : http://www.pokerstars.eu/poker/promotions/reload-bonus/

#Ron

Google Analytics

Google Translation