Freitag, 21. Januar 2011

Me wins a Coaching.

"Hallo,

herzlichen Glückwunsch, du hast eine Stunde private Coaching bei sleyde gewonnen - unserem extra-Special für die Special NL Diamond Private Coachings im Januar!"

Weeee!

Zum Hintergrund: Bei Pokerstrategy können sich jeden Monat alle Diamond und Blackmember für ein Coaching bei dem Highstakesspieler sleyde bewerben. Bis dato waren das allerdings Gruppencoachings und erst ab diesem Monat wurde das ganze zu Private Coachings umfunktioniert. Ergo habe ich mich nun das erste Mal beworben und wurde wohl direkt gezogen ich kleine miese Luckbox. Da ich gerade im krassesten Down meiner Pokerkarriere stecke, kommt das natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt.

Zum Coach: sleyde spielt seit Jahren die gängigen Highstakeslimits und ist Videoproduzent und Coach bei pokerstrategy. Normalerweise kostet eine Stunde Coaching $350 bei ihm, von daher ist das schonmal 'nen netter "Gewinn" den ich da an Land ziehen konnte.

Ich hoffe es nützt was. Leider ist das ganze irgendwie Abends am Wochenende und ich muss mir Mühe geben da nicht drunk zu sein.^^

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Hm... Das wird hart, also das mit dem Drunk... bzw. ohne :-p

GW und viel Spaß!

chgkk hat gesagt…

Glückwunsch! Kannst ja Camtasia anwerfen, dann hast länger was davon. Also kannst dir dann die $350 Scheibchenweise geben :-)

Jeru hat gesagt…

Gratuliere!
Das mit dem Vid find ich gut, dann haben wir vielleicht alles was davon.... :-P

Google Analytics

Google Translation