Samstag, 22. Januar 2011

Krebsi, die Bonushure...

LOL! In meinem unendlichen Grinderdasein habe ich es geschafft, 2 (in Worten: zwei) Dollar von möglichen 600$ abzugreifen. War eigentlich ein schöner Bonus mit 300%. Ich bin halt nicht zum bonuswhoring geeignet. Wenigstens konnte ich in den paar Händen an den NL20 €-Tischen umgerechnet 40$ abgreifen...


Jetzt habe ich bei Absolute Poker mal wieder eingecasht, weil die ebenfalls einen Reloadbonus, mit 125%, max 250$, angeboten haben. Ich hab schon die Hälfte der Punkte für meinen ersten Bonusdollar. Dafür habe ich aber im Moment -35$ bei NL10 auf der Uhr stehen. Diese Aktion hat sich also bisher alles andere als gerechnet.

Ach egal, das Leben ist auch ohen Poker(erfolge) schön. Ich kann die Coachingvideos jetzt bequem vom Sofa aus auf meinem (meine Freundin würde jetzt sagen: Unserem, es gibt kein mein und dein mehr) neuen 60 Zoll Plasmafernseher schauen. Selbst in 4m Entfernung kann man noch die Stats erkennen (wenn es die Farben zulassen. Dunkelrot auf schwarz ist etwas heikel).


Einfach meine externe Festplatte an den USB des TV anstecken und schon kann es mit dem fernseherinternen Mediaplayer los gehen... Ich bin begeistert!


Jetzt das 42kg Monstrum noch irgendwie an diese bröckeligen Altbauwohnungswände bekommen und alles ist super.

Kommentare:

chgkk hat gesagt…

Wenns nur bei Stars auch mal wieder nen reload boni geben würde....

Und meine bessere Hälfte hätt glaub ich was dagegen, wenn auf dem TV Poker läuft :-) Da müssen schon irgendwelche abgedrehten Vampirsachen oder Djungelcamp Gedöns laufen

TheManWithTheVan hat gesagt…

hidden brag (für mich) + hidden beat (für ihn): vittis vid läuft im TV :D !!!!!!

krebsnebelwesen hat gesagt…

@ chgkk: Wir haben jetzt 3 Fernseher. SIe kann also bequem woanders schauen ;-)

@ TheMan: Ja, ist Dein Video :-D

bozzo hat gesagt…

alter falter, wasn screen.^^

krasser bonus übrigens mit 300%.

Google Analytics

Google Translation