Dienstag, 2. November 2010

Kiel TR I

Nach langer Zeit gibt es nun einmal wieder einen waschechten Trip Report von mir:

Es ist Freitag Nachmittag, ich habe etwas früher frei gemacht, damit meine Kollegen und ich uns pünktlich auf den Weg nach Kiel per Automobil machen können. Da das lange Wochenende vor der Tür steht, erwarten wir enervierende Staus und um das Tilt sowie Aggressionspotential bei mir zumindest etwas zu senken, kaufe ich mir noch vorher eine Flasche Rum, welche teilweise in einen handlichen Flachmann umgeschüttet wird.

Zu Hause noch schnell eine Pizza rein gezogen, Tasche gepackt und es geht erst einmal zu Stefan, wo uns dann Flo abholen will. Wir haben bereits 17:00, Flo sollte eigentlich schon da sein, ist er aber nicht. Um die Zeit etwas besser rum zu bekommen, trinken wir ein Bier. Drei Bier später, wir haben 18:30, klingelt Flo endlich. Grundsolide Verspätung du Arsch. Dank Präautobierkonsum ist meine Blase bereits jetzt zum Bersten gefüllt. Von daher kündige ich sicherheitshalber bereits eine Raucher/Toilettenpause in der nächsten Stunde an. Ich hätte natürlich auch noch bei Stefan pinkeln gehen können, aber solche genialen Ideen hat man immer erst wenn es bereits zu spät ist. Genauer gesagt sitzen wir bereits im Auto und holen den vierten im Bunde, unseren Bird ab.

Alle sitzen nun im Auto und ich lasse erstmal zur Feier des Wochenendeinklanges den Flachmann kreisen. Außer für Flo, der hat Fahrdienst, beschwert sich aber in Folge ständig über den scharfen Ethanolgeruch der in seine Nase zieht.. Zudem beschließe ich das wir dieses "Ritual" nun zu jeder Stunde wiederholen. Zwischendurch werden dann noch immer kleinere Schlücke genommen um den Pegel aufrecht zu erhalten. Nach zwei Stunden ist der Flachmann leer und wird in der nächsten Raucher/Pinkelpause nachgefüllt werden. Stefan kichert seit geraumer Zeit dümmlich vor sich hin wenn wir an Autos vorbei fahren wo Mädels drin sitzen und dann heißt es immer "Hihihi, schau mal Sebastian, da sitzen Mädels drin, hihihi." Er geht mir damit zusehens auf den Sack.

Wir fahren an Bremen vorbei und ich nehme einen Stratege-Rum-Gedächtnisschluck. Kurz danach fahren wir an Hamburg vorbei und ich verspüre den Hass und den Drang in mir Jeru zu Flamen und habe sogar schon das Handy in der Hand um ihm eine entsprechende SMS zu schicken, aber Stefan fragt mich was ich da gerade mache und drückt mir daraufhin ein Bier in die Hand. Von daher lasse ich davon ab. Achja, appropro Hass und Bremen-Hamburg. Die A1 Strecke an dem Abschnitt ist jawohl mal der größte Shit ever mit den ganzen Baustellen. FUUU Norddeutschland!

Nach 5 Stunden kommen wir in Kiel an. Ziel: Westring irgendwas. Überall sind Fahrradständer, aber nirgendwo Autoparkplätze. Stefan und ich werden schonmal vor dem Haus rausgeschmissen und die anderen beiden suchen noch einen geeigneten Parkplatz. Wir stehen keine 5min da und rauchen uns gerade eine, als uns zwei Typen ansprechen, fragen wo wir her kommen uns erstmal haargenau erklären wo man in Kiel überall feiern gehen kann und wo man lieber nicht hin gehen sollte. Wenn wir 16-18 jährige Mädels leicht abschleppen wollen uns es uns nicht stört auf dem Boden fest zu kleben und Rockmusik mögen, sollen wir ins Trocholski gehen. Irgendwie hat sich nur der Tipp bei mir festgesaugt. Den Schuppen haben wir aber trotzdem am Wochenende nicht aufgesucht. Schlußendlich werden wir von den beiden Armleuchtern, ehhh Nordlichtern, noch auf eine Studentenparty eingeladen.

Bird und Flo sind mittlerweile auch wieder angekommen, also gehts los in die Mädchen WG. Becky erwartet uns schon, zeigt uns die Wohnung bla bla, uh wie toll und schön, weiteres Interesse vorheucheln - habt ihr Bier, wo steht der Kühlschrank? Nachdem die wichtigsten Fragen also geklärt wurden, lernen wir auch den Rest der WG kennen. Anne, die ich ab dann irgendwie immer mit Anna anspreche, ist nicht gerade die Augenweide und das obwohl ich bereits seit geraumer Zeit betrunken bin. Die anderen beiden sind über das Wochenende gar nicht da. Hm, ok. Die weitere Abendplanung sieht jedenfalls vor zur Kieler Uni zu gehen, wo heute die Semesterstartparty stattfindet.

Wir gehen also erstmal ca. 30min lang zu Fuß zu besagter Uni, nix besonderes von außen gesehen, aber es ist auch dunkel und ich bin drunk. Die Party teilt sich in zwei Hallen auf. Eine Electro/House Halle und eine 90er/Rock Halle. In letztere hat man scheinbar die Nerds hin verfrachtet. Zumindest schaut das Publikum so aus. Leider spielen die da die bessere Musik, aber in Folge pendeln wir immer zwischen den beiden Hallen hin und her. Für einen anstregenden Arbeitstag + Autofahrt bin ich noch erstaunlich fit und agil und dementsprechend hampel ich äußerst stilvoll auf der Tanzfläche herum. Das einzige was mir end auf den Sack geht, ist das es keine ordentlichen Drinks gibt. Es gibt nur Bier, Vodka Shots und end schlecht gemixten Cuba Libre. Typisch Studenten. Also halte ich mich nur an Bier, nachdem mir der Cuba Libre nach drei Versuchen immer noch nicht schmeckt. Man soll ja auch nichts erzwingen.

In der Nerdhalle hat scheinbar eine Gruppe Mädels, die deutlich jünger als wir gewesen sein dürften, ein Auge auf Stefan und mich geworfen. Zumindest rückten die immer näher heran und ich könnte schwören das mir eines der Biester in den Hintern gekniffen hat. Naja, machen wir es kurz, es hätte durchaus Potential gehabt, was sich dann aber auch rapide verflüchtigte als Stefan denen zuruft "Verpisst euch, ich Ficke nur zu Hause.", womit er wohl seine Freundin gemeint haben dürfte oder so. Ich frage bei dem Volldeppen erst gar nicht nach. - Becky und Flo wollen gegen 04:00 heim, also gehts zurück nach Hause wo ich dann auch derbst schnell, vollbekleidet, einfach nur einratze.

Teil II folgt morgen.

1 Kommentar:

Jeru hat gesagt…

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3Serious Bozzo Content!!!<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Google Analytics

Google Translation