Montag, 1. November 2010

Das war der Oktober...

Genauso unspektakulär wie der September und der August und der Juli...und der Rest des Jahres.

~4000 CashGame Hände habe ich geschafft. Dabei so ziemlich alle Limits ausprobiert, die einigermaßen in meiner BR liegen. Nur NL10 habe ich komplett weg gelassen, so wie ich es mir vorgenommen hatte. Dafür waren dann 329 NL100 Hände dabei.

Laut Zusammenrechnung aller Konten habe ich zu meiner Bankroll vom Vormonat $38 hinzufügen können. Wie gesagt unspektakulär.

Das soll es auch schon gewesen sein.

Viel Erfolg für den November wünscht Euch Euer
Krebsi

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Immerhin im Plus! :-)

Ich habe mich auch 4 - 5 k Hände rumgequält und das nur auf NL25 und bin knapp 2 Stacks im Minus.
Diesen Monat wird NL50 angegangen...

Alles Gute für den neuen Monat!

bozzo hat gesagt…

NL100? Fish verfolgt? Wie war der Shot?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Nein, keinen Fish verfolgt, der Traffic auf Cake war halt so mies, dass es keine guten NL20 oder 50Tische gab, aber einen gute4n Tisch NL100. Leider kam es gleich in einer der ersten Hände zwischen einem LAG und mir zum preflop AI mit AQ vs AK. Im Flop noch die Q, am Turn der K für ihn und somit gleich $100 weg. Konnte das Geld aber wieder reinholen...

Google Analytics

Google Translation