Samstag, 30. Oktober 2010

Ischa Freimarkt

Norddeutschlands größtes Volkfest nähert sich wieder dem Ende.
Nachdem ich letztes Jahr gar nicht dort war, hab' ich es dieses Jaher auf 2 Besuche gebracht um die Bilanz wieder auszugleichen.
Letzten Dienstag hatten wir vom Büro aus Besuch aus Kanada. Seeeehr trinkfreudiger Engländer, der vor Jahren nach Toronto ausgewandert ist und jetzt mit seinen beiden Söhnen ( 37 und 39 Jahre alt ) und dessen Kumpel nen kleinen Deutschland-Besuch machte.
Wurde ein feuchter Abend, der leider durch Werders' unverdientes Ausscheiden im DFB-Pokal gegen die Dusel-Bayern getrübt wurde.
Im Festzelt wurde das Spiel auf Großbildleinwand übertragen. Zwar ohne Ton, aber das war nicht so wild.
Ich vermute mal, daß Marcel Reif wieder auf SKY kommentiert hatte ? Bei dem kann ich eh nicht hin hören. Nun ja. Der folgende Arbeitstag wurde ein wenig zur Qual.

Gestern Abend sind wir dann noch mal mit der ganzen Firma hin. Hatten ne Reservierung im Bayernzelt und haben uns dort nach kurzer Zeit der Stimmung ergeben und ordentlich auf den Tischen und Bänken gerockt. Bin dann um 01.00 h mit dem letzten Zug nach Hause.
In meiner Stammkneipe ( oder besser gesagt "davor", weil drinnen nen geschl.Gesellschaft tobte ) noch 2 Feierabendbier in die Figur geschüttet und die letzten Meter mit'm Taxi nach Hause.

Gleich geht's los in's Weserstadion SVW vs. FCN. Hab' ne Einladung in die VIP Loge.
Ordentliches Futter und alle Drinks for free. Denke mal, bin um 18.00 Uhr soweit, daß mein Körper schlapp macht und nach Hause will ^^.
Falls nicht, gibt's eventuell Freimarktbesuch Nr. 3

Und da dies ja ein Poker-Blog ist, sollte ich wenigstens noch kurz dazu was tippen.
Hab' mich Donnerstag über ein fischiges 8FPP + Rebuy Satelite für's Turbo Takedown qualifiziert und heute morgen noch erfolgrich ein SNG Sat. für's 1/4 million absolviert.
Mal sehen, ob's morgen ein Money-finish, oder sogar 'nen ordentlichen Bankroll Boost gibt

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Und? Wie war es?

stratege hat gesagt…

Über das Fußballspiel will ich kein Wort verlieren.....

Im Turbo Takedown dann gnadenlos versagt und vor den Geldrängen gebustet.
Also nächsten Monat auf ein Neues.

Im SQM wenigstens die 2. Auszahlungsstufe erreicht.

bozzo hat gesagt…

mir wurde am wochenende mehrmals gesagt das bremen eine der langweiligsten städte überhaupt ist. wie siehst du das?^^

stratege hat gesagt…

Das kann nur jemand gesagt haben, der noch nie in Bremen war.
Oder ein Hamburger ^^

Google Analytics

Google Translation