Donnerstag, 4. November 2010

Danke

für was auch immer. Der Oktober ... der war gar nicht gut :D Direkt am Anfang des Monats einen kleinen down auf den 34$ HuSnGs, dann sogut wie nicht mehr gespielt Uni sei Dank. So steht am Ende ein Verlust von 397.98$ im Buch der Bücher. Mir soll's recht sein.

November Ziele (und auch die meisten anderen denke ich) werden nun so aussehen dass ich versuche laufende Kosten (Internet etc) durch Poker zu decken. Und Autogeschichten die sich immer mal wieder melden :P
50€ wären schon ziemlich cool, alles über 100 genial. Hab' dazu einen kleinen Betrag zu Stars geschickt und werde damit die €-Tische besuchen, klein Anfangend, 40 Stacks Management, blabedibla. Rest liegt auf FullTilt, wo ich nach Lust, Laune und Zeit alles donken werde was mir in den Sinn kommt.
Mich großartig "weiterbilden" fällt bei dem derzeitigen Uniplan wohl erstmal weg (jenseits der Uni weiterbilden ldo), wenn ihr wollt kann ich aber mal was über Sprachphilosophie und so erzählen :P

Sidenote:
Stetiges rel. varianzfreies Einkommen außer Mircostakesfullringpoker? :>

rub on

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Ist das ein geiles Video von den Fanta`s. Beim grinden good luck im November

bozzo hat gesagt…

hey psycho, wusste gar nicht das du in bochum studierst. bist du da demnach auch nun mal öfter außerhalb der uni? ich toure da eigentlich jedes WE rum. also wenn ich dich mal mitnehmen soll, oder du mit kommilitonen irgendwo abhängst, sag mal bescheid.

spätestens treffen wir uns dann halt auf irgendwelchen unipartys. bin eigentlich öfters mal auf einer wenn eine veranstaltet wird.

peace

Google Analytics

Google Translation