Sonntag, 22. August 2010

Schon wieder Urlaub...

Die Lohnsteuerjahresausgleiche für 2007, 2008 und 2009, die ich endlich mal habe machen lassen, waren volle Erfolge. Also ist dieses Jahr noch einUrlaub drin.

1 Woche Kreta mit meiner Freundin. Ich hab ein bißchen Angst davor, eine Woche mit ihr alleine verbringen zu müssen. Aber wenigstens nicht zu Hause. Das ging schon mal schief, als wir uns schon nach 2 Tagen auf die Nerven gegangen sind. Besser gesagt: Sie mir...

Nun ja...

Aus dem Bereich Poker gibt es nicht viel Neues. Von meinen $600 First Deposit Bonus bei Cake Poker habe ich schon sagenhafte $0.58 freigespielt... Ich werde halt nie eine richtige Bonushure, solange es nicht um Sachpreise geht.
Eigentlich wollte ich dann aber am Freitag mal eine längere Session spielen, weil ich Zeit und Ruhe hatte, doch als ich dabei merkte, dass das Web-HUD dort gar nicht funktioniert, verschwand die Motivation schon nach 27 Händen wieder.

Und da der Flug morgen früh um 4:20 Uhr startet, war es dass für diesen Monat auch schon wieder mit Poker.

Aber lasst Euch von meiner Demotiviertheit nicht anstecken, macht schön weiter und haltet die Ohren steif. Wir lesen uns in einer Woche wieder! Sofern nicht wieder alle Abflüge aus Griechenland gestoppt werden, weil das 17 Jahre alte Kommunikationssystem der griechischen Luftüberwachung zusammenbricht, wie wir heute Mittag in den Nachrichten gemeldet haben...

Bis dahin: Viel Erfolg!

Kommentare:

psycho hat gesagt…

lood guck fave hun ;D

und tr + pics or it didn't happen!

stratege hat gesagt…

yay trip report !
viel spaß und erholung.

bozzo hat gesagt…

schönen urlaub und viel spass.

tr nicht vergessen. pärchenurlaub kann ja nur spannend werden.^^

Google Analytics

Google Translation