Mittwoch, 14. Juli 2010

wer hat uns verraten?



hannelore kraft also. fuuu. studiengebühren schritt für schritt abschaffen, geil! meine enkel finden das bestimmt super. oh wait, bis dahin bin ich hier schon lange weg...

anyways!

angeregt durch ihn hier bin ich quasi dazu gezwungen gewesen auf stars einzuzahlen :<
aber wie imba ist das bitte! ein headsup knockout! KNOCKOUT!!! ich konnte also absolut nicht widerstehen und werde jetzt so oft es geht dieses tourney spielen :P
auf full tilt erspiele ich weiterhin meine 50 punkte/tag, und weils atm auf den 11.5$ern einfach nicht läuft 2table ich die 6.25$er :D da zahle ich im endeffekt sogar weniger rake, wenn man multitablen sollte dann wohl am besten dort.

nrwler-frage: was haltet ihr von der neuen mutter des landes? ich lasse mich zur adoption freigeben, easy game.

grind on

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

hannelore we love u!

ok, ganz so optimistisch bin ich leider nicht, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und daher sehen wir bestimmt mit dem heutigen tag in eine güldene zukunft.^^

Coolhawk hat gesagt…

Tja, auf Bundesebene über Wahlgeschenke und deren Kosten schimpfen, auf Länderebene halt den selben Scheiss machen, Hauptsache die Bundesratsmehrheit wird gekippt.

Der eine ist nen 3er wert, der andere 3 Pfennge. In der Politik geht es nur noch um Lagerdenken, Probleme gemeinsam an zu gehen werden wir wohl nicht mehr erleben...

Hauptsache Diäten und Pensionen stimmen dieser fähigen Leute. Da krieg ich Rücken...

Google Analytics

Google Translation