Samstag, 31. Juli 2010

Neuer PC


Nach ein wenig Hick Hack mit dem Kundenservice, bei dem irgendwie keiner so genau wußte, wo der PC nun ist und wann er geliefert wird, konnte ich ihn mir am Donnerstag aus Sarstedt abholen.
Das nächste Hick Hack hatte ich dann mit mir selbst, wie ich meine E-Mails vom alten Rechner in den neuen bekomme, aber irgendwann hat es doch funktioniert. Obwohl mir doch ein paar vom Freitag abhanden gekommen sind. War aber nichts Wichtiges dabei.

Nun importiere ich gerade meine alten HandHistorys in den Hold'em Manager, womit die Kiste noch ein paar Stunden beschäftigt ist.

Womit wir beim Pokern wären:
Diesen Monat habe ich wieder fast gar nicht gespielt. 40 Hände bei Cake Poker mit +11$. Wohoo. Aber war ja nur zum Antesten für den Room-Review, der leider immernoch auf sich warten läßt... Sorry dafür! Aber im Moment ist Sommer und ein Ereignis nach dem anderen, was mich davon abhält, mit dem Psyco das Video zu drehen.

Und noch 24 Hände beim PW24.org-Memberabend auf PokerStars mit +$10...

Wenn ich es wie Psyco in Tankfüllungen aufrechne, reicht das nicht mal beim Ford Ka meiner Freundin für eine.

Nachtrag zum WebHUD: Wer hat, der kann sich ja bei den Seiten, die wahrscheinlich nicht von der Benutzung des WebHUDs begeistert sind, einen Laptop oder ein Netbook oder einen 2. PC daneben stellen und dort das WebHUD starten. Die Pokeranbieter werden wohl nicht feststellen können, ob die selbe IP, die auf die Pokersoftware zugreift, auch mit PTR verbunden ist. Sonst hätte PTR ein arges Problem. Und das WebHUD braucht die Pokersoftware nicht. Das sucht nur nach dem eingegebenen Namen und zeigt dann die Stats für die Tische an, an denen er gefunden wurde.

So, das war es erstmal wieder. Viel Erfolg für alle im August!
Euer Krebsi

Kommentare:

psycho hat gesagt…

jetzt fehlt nur noch eine neue tastatur ;D

Anonym hat gesagt…

Ist doch ein Schöner Rechner geworden. Viel Spass damit.

Gz

Salty

Google Analytics

Google Translation