Freitag, 2. Juli 2010

Monatsrückblick - Juni




Ich habe doch erstaunlich viele Hände im letzten Monat gespielt. Eigentlich hatte ich gedacht wären das wegen den letzten warm/heißen Wochen weniger, aber scheinbar habe ich in der ersten Monatshälfte ganz gut gegrindet. Schön jedenfalls das ich nach dem letzten Verlust Monat (-$3k) wieder einen ordentlichen Profit verbuchen konnte. Diesen wollte ich in den letzten 1 1/2 Wochen eigentlich nochmal ordentlich pushen, aber die liebe Motivation ist mir flöten gegangen und ich habe es dann bei wenigen Händen mehr gelassen.

Für den Monat Juli habe ich mir vorgenommen endlich mal NL400 in Angriff zu nehmen. Ich habe mich jetzt so lange davor gedrückt, aber wenn ich mich weiter entwickeln möchte, muss das jetzt einfach mal sein und ich schmeiße mich somit in das eiskalte Wasser. Da ich aber ersteinmal eine tighte tableselection dort betreiben werde, mixe ich wohl die Limits etwas durch und ich erwarte nicht mehr als 1-2 gute Tische auf dem Limit finden zu können. Schon auf NL200 hat man oft Tage wo man höchstens an einigen wenigen Tische einen Fisch findet und sich ansonsten mit Regs prügelt. Ich glaube nicht das dies sich irgendwie bessern wird.

Dann noch meine Wetten für die Viertelfinalspiele:
Sieg Deutschland vs. Argentinien @3.4
Sieg Uruguay vs. Ghana @2.12
Sieg Spanien vs. Paraguay @1.53
Sieg Niederlande vs. Brasilien @4.5

Schönes Wochenende allerseits.

Kommentare:

psycho hat gesagt…

und wegen leuten wie dir denke ich ab und zu doch darüber nach wieder cashgame zu spielen :P

gratuliere :)

Coolhawk hat gesagt…

Toller Monatsgraph und gratuliere zum Tip Niederlande ;)

CarlosM hat gesagt…

Wow. Alle 4 WM Tipps getoffen!
Das in ner Combiwette und du kannst ein limit aufsteigen ;)

bozzo hat gesagt…

nicht ganz. die wetten zählen immer nur bis zum ende der regulären spielzeit. das heißt also das ich bei uruguay vs. ghana verloren habe.

aber es gab trotzdem einen hübschen profit. bin jetzt das erste mal seit der WM im dicken plus.

irgendjemand hat gesagt…

auf tor müller und sieg deutschland gab es eine 8.5er Quote und rate mal wer dabei schön mitverdient hat 8)

die holländer sind solche luckboxen, aber irgendwann mussten sie ja glück haben bei solchen turnieren :D

Google Analytics

Google Translation