Donnerstag, 1. Juli 2010

promi itt!

heute habe ich eine alternative zu google gefunden :o http://www.ecosia.org/ ist ab heute statt dem googlehupf meine neue startseite :) hier der grund dazu:

Worum geht es bei Ecosia?

Ecosia ist eine umweltfreundliche Suchmaschine, die von Yahoo, Bing und dem World Wide Fund For Nature (WWF) unterstützt wird. Ecosia funktioniert im Grunde wie andere Suchmaschinen, jedoch spendet Ecosia mindestens 80% der Sucheinnahmen an ein Regenwaldschutzprojekt des WWF.

Dadurch können die Nutzer mit jeder Suchabfrage etwa zwei Quadratmeter Regenwald retten – ohne auch nur einen einzigen Cent zu bezahlen. Weiterhin laufen alle Ecosia-Server mit Ökostrom und erzeugen somit keinerlei CO2-Emissionen. Wenn Sie Ecosia als Suchmaschine verwenden, machen Sie Ihre Websuchen grün.


also können nicht nur alkis den wald retten sondern auch nerds! (bonuspunkte gibts obv für betrunkene nerds ;) )

natürlich musste ich mich auch gleich mal davon überzeugen dass ich damit auch sachen finde und habe "krebsnebelwesen" eingegeben. und was finde ich?



good old barbara :D zu finden auf http://herrengedeck.blogspot.com/ ich sollte archäologe werden finde ich ;D

dort erfährt man übrigens auch von krebsis 2ter identität als auftragskiller :o (und weil ich den bestimmten eintrag nicht verlinken kann ... zitiere ich ihn :D)

Ab jetzt werde ich wohl beobachtet...

Nichtsahnend geht man frisch geduscht ans Telefon. Hannoveraner Nummer. Da ich im Festnetztelefon keine Nummern gespeichert habe, ist es also nicht ungewöhnlich, daß dazu kein Name im Display erscheint. Als Spaßvogel gehe ich normalerweise immer mit "Kripo Duisburg, Schimanski" an den Apparat. Heute dachte ich mir: nimm mal die andere Seite.

Also: "Dörffel, Auftragskiller"
Kurzes Staunen am anderen Ende der Leitung... Man konnte es tatsächlich hören.
"Dominik Dörffel?" kommt es dann von dort.
"Ja"...
"Polizeiwache Südstadt, Kommisar ****" Jetzt hörte er wohl an meinem Ende ein Staunen...
"Das war ein Scherz mit dem Auftragskiller", sage ich mit sehr niedrigem Blutdruck.
"Das hoffe ich doch..."..."Rauchen sie, Herr Dörffel?"
"Nein."
Aber dann fällt es mir wieder ein. Das Jugendschutzgesetz und seine Folgen für Raucher. Ich hatte Lieblingsjule Zigaretten aus dem Automaten mitgebracht. EC-Karte darin vergessen...
"Sie können sich die Karte hier abholen."

Na dann mache ich mich mal auf den Weg... Wie der mich wohl empfangen wird?

Nächstes mal gehe ich wieder mit "Katholischer Pferdefriedhof Castrop-Rauxel" an den Hörer... Weniger verfänglich...


tja ja ... das internet vergisst nicht :>
ach, und angeblich hilft es unerkannt zu bleiben wenn man sich nicht sofort mit "auftragskiller" meldet. sagen jedenfalls meine kunden. habe ich gehört! meine ich.

sooo. jetzt aber genug davon :D

juni ist vorbei, ich bin nicht broke, juli steht, ziel ist wieder nicht broke zu gehen. und im moment bin ich sogar zum grinden motiviert :)

und weil das alles so schön ist noch ein schickes lied zum abschluss ;D



dadurch ergibt sich natürlich eine völlig neue dimension der wortspiele, "i love hurts" und deren website informationhurts.com sind glaube ich nur der anfang :D

jetzt reichts aber auch wieder. ich geh mal gucken ob immernoch 34° im garten sind :P

hurt on

Kommentare:

stratege hat gesagt…

I loled.
Der Post verdinet m.M.n. die Aufnahme in die Hall of Fame

krebsnebelwesen hat gesagt…

Tja, mein erstes (Blogger)Leben...
Ein Blog, der aus Liebeskummer entstanden ist. Und da ich seit 3 Jahren wieder (glücklich) vergeben bin, ruht der Blog auch schon lange...

Jeru hat gesagt…

haha ... krebsi, manchmal bist du echt "durch"! :-D

bozzo hat gesagt…

hm, ich bin einer derjenigen die schon seit jahren den regenwald aktiv durch die eigene leber unterstützen. da ich aber nicht mit einem heiligen verwechselt werden möchte, das könnte meinem image in der frauenwelt schaden, werde ich diese suchmaschine wohl leider ignorieren müssen.

irgendjemand hat gesagt…

wie geil, das ist ja barbara schöneberger. ich steh voll auf die frau. kannst du mir ein autogramm besorgen krebsi?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Hm, wahrscheinlich nicht. Sie war nur für die Präsentation der neuen Talkshow im NDR in Hannover.

Google Analytics

Google Translation