Montag, 7. Juni 2010

Poker on PKR - Eine kurze Vorstellung


In dem Video zeige ich Euch kurz, wie Pokern bei PKR aussieht. Dazu noch das ein oder andere Detail, das mir dort aufgefallen ist.
Es beinhaltet keinerlei Strategie, ist also nur für Zuschauer gedacht, die sich mal einen Pokerraum mit dreidimensionaler Optik anschauen wollen.

Viel Spaß dabei!

8 Kommentare:

bozzo hat gesagt…

da drehe ich ja schon beim reinen zu gucken fast am rad.^^

wie viele hände spielt man da in der stunde an so einem tisch und ist das ganze mutitabling fähig?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Aha! Du hast das Video also nicht mal komplett gesehen!

~35-40 Hände bei FR, max 4 Tische.

bozzo hat gesagt…

verdammt, erwischt.^^

Goldgräber hat gesagt…

Sehr interessantes Video. Ich wollt schon immer mal wissen, wie PKR eigentlich ausschaut. War aber bislang immer zu faul einen Acc einzurichten.
Du hast übrigens eine sehr gut verständliche, angenehme Stimme!

(ja ja, das klingt jetzt nach ner ollen Trulla mit 180kg auf der Waage, die sich in einer eklig langen Schleimspur an dich ranwürgt. Aber keine Sorge, ich bin ein Mann und nicht schwul! :) )

krebsnebelwesen hat gesagt…

Puh, da habe ich aber Glück gehabt ;-) Danke.

Freut mich, dass es interessant für Dich war!

Bonushure hat gesagt…

Ja, sehr gute Idee mit dem Video. Könnte man eigentlich mal für die ganzen Netzwerke bzw. unabhängigen Seiten machen, damit sich die Leute vorher einen Eindruck verschaffen. Freiwillige vor!

krebsnebelwesen hat gesagt…

Hi Bonushure. Damit hätte ich kein Problem. Ich könnte nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub am 19. damit anfangeb.

Irgendwelche bestimmten Wünsche für den nächsten Raum?
Schon angemeldet bin ich bei bwin (ongame) PS, FTP, PKR, Titan (iPoker), Absolute Poker (Cereus), Everest... Ich glaube das wars. Aber ich melde mich auch bei weiteren an, wenn Dein Wunsch nicht dabei ist. Und Ihr dürft nicht verlangen, dass ich dort die High Stakes Tische abgrase ;-)

psycho hat gesagt…

ich könnte mit betfair und cake dienen ;D

Google Analytics

Google Translation