Samstag, 5. Juni 2010

the game: bloodline champions

alle die es genau wissen wollen erkundigen sich
hier.

da ich mich atm relativ viel mit starcraft II beschäftige bleibt der ein oder anderen youtubechannel dazu nicht aus, und so habe ich totalhalibut gefunden (super lustiger typ, und ich liebe den akzent :D )
jener hat nun ein video von bloodline champions hochgeladen, ein reines pvpspiel, auf purem skill basierend. keine passiven skills, kein crits etc.
im prinzip komplett auf eSports ausgelegt könnte man sagen, wer besser spielt gewinnt auch.
da ich vor dem ganzen pokerkram ziemlich viel guildwars (ein mmorpg) gespielt habe (und auch n ganz klein bisl wow ;) ) hat mich das konzept natürlich angesprochen und ich habe mich postwendend für die beta angemeldet :) und man hat mich ausgesucht!!!

und ich find das spiel richtig gut :) es gibt 16 "helden", jeweils 4 für nahkampf/fernkampf/tank und healer. gespielt wird alles von 1vs1 - 7vs7 afaik, ich bin bisher nur in 2vs2, 3vs3 und 4vs4 geraten.
zu der community da kann ich noch nicht so viel sagen, die public chatrooms sind noch nicht so doll gefüllt ;) mir kommts aber so vor als würden ein paar der höheren level spieler nicht so gern mit newbies spielen ;P
aber man steigt relativ schnell auf, von daher passts schon. einziger kritikpunkt bisjetzt ist die mangelnde auswahl an servern :D aber gegen nachmittag/abend scheints zu gehen.
anyways - vielleicht hat ja einer der leser lust sich auch anzumelden (ist obv kostenlos^^) und n bisl mit mir zu daddeln :)
competetive ists auf jeden fall, und bei gleichstarken teams kanns sogar richtig spannend werden ;)
nur wer lieber rambo spielt und auf alleingänge aus ist der sollte vllt die finger davon lassen, teamplay ist nämlich nicht selten der schlüssel zum sieg :o

das wars auch schon wieder, mehr kann ich hier bei der hitze nicht schreiben.^^
ich brauche definitiv n pool im garten...
nya

log on

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

du nerdest in letzter zeit ganz schön rum wa?^^

psychop4th hat gesagt…

ich kann nichts dafür :D sooo viel gute spiele in letzter zeit :(

Google Analytics

Google Translation