Freitag, 4. Juni 2010

Mai / Juni

hab' im Büro gerade ein bißchen Leerlauf.
Wollte ich kurz nutzen um mich mal wieder zu Wort zu melden

Pokermäßig hatte ich einen sehr aktiven Wonnemonat hinter mir.
Dank 2 Wochen Urlaub zu Monatsbeginn hab' ich online ca. 40k Hände gespielt
und dabei auf den Micro-Limits einen BB/100 Wert von ca. 6 "erwirtschaftet"
Bin damit eigentlich recht zufrieden. Am Anfang lief's super. dann für ca. 20k Hände break-even. Zum Ende dann wieder bergauf.
Ein paar kleinere Turniere waren zwischendurch auch dabei. Bei der Sunday 1/4 million z.B.
bin ich als 3039 von etwas über 30000 startern gebustet ( ITM *yeah* ) . Ticket für's 1/4 million hab' ich recht easy über'n $ 2,20 satelite geholt. Werde ich wohl häufiger machen.
Bei den wöchentlichen Live cashgame Runden lief's sogar noch besser.
5 mal haben wir gespielt ( NL10 ). 27 Stacks Gewinn !! Hammer-Monat !
Und gestern war der erste Juni-Spielatg. Wieder 4 Stacks up.

Thanks for the Boooooooomswitch !!

Das Wochenende wird ja offenbar extrem sommerlich. Da werden die pokersessions wohl eher knapp ausfallen. Ganz verzichten sollte ich nicht, so lange ich auf dem Upswing reite.
Wird vielleicht doch Zeit für'n Notebook, damit ich vom Balkon aus daddeln kann

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Klingt gut! Weiter so!

bozzo hat gesagt…

40k hände, not bad man, not bad und auch eine schöne winrate. weiter so!

Google Analytics

Google Translation