Donnerstag, 3. Juni 2010

Mein Mai war gut...

Abgesehen davon, dass ich Anfang Mai Geburtstag hatte und der liebe Bozzo meint, ich könnte eigentlich nicht noch älter werden, war der Monat ziemlich gut.

1. habe ich den Xxxxxxxx Xxxxx Xxxxxxxxxxx erhalten.

2. habe ich mir das "free official 2010 World Cup shirt of your choice" erspielt (da ist mir PKR allerdings noch eine Mail schuldig.)

3. habe ich dabei + gemacht. Bei Absolute Poker bin ich zwar noch etwas im Minus (1¾ Stack bei 5 Stacks unter EV), dafür ist das Plus bei PKR mehr als ausreichend)

4. habe ich mal meine vermurksten Finanzen in die Hand genommen, 2 schwachsinnige Verträge gekündigt, die mir nur Miese gebracht haben, meinen Lohnsteuerjahresausgleich für 2007 und 2008 einreichen lassen, was mir, nach Berechnung der IDL, eine gute vierstellige Summe an Erstattungen einbringt. Augen zu und durch, Herr Schäuble!

Ziele gab es nicht und wird es auch nicht geben...

Dafür mal wieder einen Jahresgraphen:


Bis zum nächsten Post!

5 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Fast 15 K Hände?? Wow, der Krebsi war sehr fleissig! Wieviele Tables hast du gespielt? FR?

Gratuliere zu dem guten Monat! ;-)

krebsnebelwesen hat gesagt…

Das ist mein Jahresgraph! Mit 3 verschiedenen Pokerräumen. Also im Schnitt 3k pro Monat :-)

Jeru hat gesagt…

Lol... hab ich überlesen... :-(
Dennoch gut im Plus! So solls sein... NL10 + NL25?

krebsnebelwesen hat gesagt…

NL10, NL25 und 30 Hände NL50 auf PKR

psychop4th hat gesagt…

well done mr. highroller sir :)

Google Analytics

Google Translation