Dienstag, 8. Juni 2010

Intro ITT

da krebsi scheinbar unter die regisseure gegangen ist war ich mal so frei 2 intros zu basteln ;) kritik und all sowas bitte in die comments! (ton müsst ihr euch selber denken/aussuchen.^^)





theoretisch habe ich noch ein dritte geplant, aber das hat nicht wirklich hingehauen :( mal gucken ob ich mich daran nochmal versuche, muss ja schließlich rumnerden :D

hint: youtube muss die quali erst verarbeiten, direkt nach dem hochladen ists also noch nicht so prall :>

outro on

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Mir gefällt das erste Intro. Jetzt bin ich noch auf Nr. 3 gespannt...

bozzo hat gesagt…

nen poker bezug im intro wäre noch kuhl.

beispielsweise könnten im ersten intro in jedem quadrat nen spade/diamond/heart oder club klein abgebildet werden, oder im zweiten intro anstatt grünen pixeln die auseinander fliegen, halt die entsprechenden karten.

mit welchem proggie haste die gemacht?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Adobe After Effects

Google Analytics

Google Translation