Dienstag, 30. März 2010

Beat Brag Variance

Brag: Ich hab heute den turnusmäßigen Brief für meine neue Gehaltsstufe bekommen.

Beat: Ich bin jetzt in der für meine Aufgaben höchsten Vergütungsgruppe.

Variance: In 2 Jahren gibt es den nächsten Brief. Ab jetzt kann ich in meinem Beruf nur noch älter werden, nicht erfolgreicher.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Gratuliere zur Gehaltserhöhung!
Über welche Zahlen sprechen wir? :-P

bozzo hat gesagt…

wie, noch älter?^^

gratz zur erhöhung deiner freundin/bier/steak bankroll. gibste einen aus?

krebsnebelwesen hat gesagt…

wie, noch älter?^^
Ich wußte, dass dieser Spruch von Bozzo kommen würde :-)

Ich schulde Dir eh noch ein Bier, Bozzo. :-P

@ Jeru: Das erzähle ich Dir per Skype ;-)

stratege hat gesagt…

Glückwunsch.
Ich wär' eigentlich auch mal wieder dran. Allerdings hat die Wirtschaftskrise im Speditionsgewerbe doch doch etwas sträker gewütet als in anderen Branchen. Somit hat mein Arbeitgeber dieses mal wirklich gute Argumente gegen Gehaltserhöhungen.
Nun ja. Vllt. nächstes Jahr ^^

Google Analytics

Google Translation