Sonntag, 13. Dezember 2009

Guten Morgen!

Ja, habe ich was verpasst?

Bei mir ist momentan etwas Streß, so dass ich kaum zum Pokern komme. Das höchste VIP-Level bei PaddyPower habe ich zwar erreicht, danach kam allerdings ein Ruf aus der Wirtschaft, den ich angenommen habe. Also habe ich mich mal in Richtung Boylepoker umorientiert, das für Leute mit etwas weniger Zeit das bessere Angebot ist.

Warum weniger Zeit, fragt sich der geneigte Leser? Mein derzeitiger Tagesablauf sieht wie folgt aus:

6:00 Uhr aufstehen, Kaffee Nummer eins trinken. Danach Morgentoilette.
7:00 Ich fahre nach Nürnberg. Messe, um genau zu sein.
8:00 Arbeitsanfang. Aktuell wird die Spielwarenmesse geplant. Und nebenbei muss noch ein neues Warenwirtschaftssystem eingeführt werden. Und eine Abteilung zieht um und soll endlich ans Netzwerk angeschlossen werden. Zeit für Kaffee 2-5.
Um etwa 17:00 stellt die Kollegin die Telefonzentrale Richtung AB um und ich schalte den Rechner aus. Das Fax spuckt zwar weiter Bestellungen aus, aber ich habe keine Lust mehr. Aber irgendwo habe ich noch meine Koffeintabletten. Nom nom nom.
Mist, Regen. Zum Glück habe ich Stiefel an. Also schnell die Hose in die Stiefel gesteckt und auf gehts Richtung Arena Nürnberg. Erfreulicherweise nicht weit von der Messe entfernt.
18:00: Ich bestelle ein Weizen in der Stadiongaststätte der IceTigers. Lecker. Und schon kommen auch die anderen Chaoten, die sich meine Freunde nennen. Ich bin wach.
21:30: Sehr schön, gewonnen. Ich bin erfreulich wach.
24:00: Geile Sache, diese Koffeintabletten. Beschließe, noch etwas zu pokern.
02:30: Okay, reicht erstmal. Oh, Moment, da ist ja noch wer online. Ein Kumpel. Das Koffein zeigt bei ihm mehr Wirkung als bei mir, jedenfalls kann er nicht schlafen. Tja.
02:40: *zzzzz*

Ich glaub, ich geh doch noch zum Bund...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

bekommt man koffeintablette nur in hiesigen apotheken oder auch im drogerieladen nebenan? wieviel kostet eine packung und was ist eine gute dosierung? wie ist die verträglichkeit mit alkohol in massen?^^

Anonym hat gesagt…

Ist apothekenpflichtig, meine kosten etwa 50ct/Tablette, ich würde nur eine auf einmal nehmen.

Verträglichkeit: Bestens: Man ist betrunken, extrem aufgedreht und bleibt wach. Also Ecstasy light quasi.

bozzo hat gesagt…

hm, also die gleichen eigenschaften wie vodka-energy, nur billiger.^^

Google Analytics

Google Translation