Sonntag, 13. Dezember 2009

so long this is goodbye

die tage habe ich 2010 für mich geplant - und im moment sieht es nach diversen änderungen für mich aus.
vor allem reallife-kram wie budensuche und studium, aber auch pokerwise wirds dann in eine ernstere richtung gehen. warum ich das hier schreibe? zum 1.1.2010 werde ich meine posts nicht mehr splitten, soll heißen ich werde meinen psychoblog ab dann auch mit pokerkram befüllen - und diesem meinem lieblingsblog wohl lebewohl sagen - was das schreiben angeht. natürlich werde ich weiterhin topleser bleiben ;) und vielleicht kommt mein blog ja irgendwann an die klasse von diesem hier heran ;)

wie dem auch sei - auch ins pw24 forum zieht mich im moment fast nichts mehr, also werde ich da wohl auch weniger schreiben. noch weniger. aber dazu dann im forum irgendwann mehr. :<

bis es dann soweit ist überlege ich mir ob ich versuchen soll auf stars supernova zu werden oder bei titanpoker reich zu werden ;> angeblich wollen die da zum jahreswechsel was im vipsystem ändern, mal gucken was dabei rumkommt. aber ab dem 4.1 sollte es dann losgehen.

bis dann

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

:(

bozzo hat gesagt…

judas!

du weißt das wir relativ nah beieinander wohnen. wenn du nicht lieb bist komm ich vorbei, geb dir links rechts einen und zehr dich wieder in den blog.

friederike hat gesagt…

das mit dem forum geht mir ähnlich...

dann mal einen guten umzug und ich bin gespannt, was du im kommenden jahr so spielst ;)

Google Analytics

Google Translation