Montag, 23. November 2009

Nachträgliche Urlaub Pics

Wenn ich mich nicht vollkommen irre habe ich irgendwann, in weiter Vergangenheit, innerhalb meines Malle trip reports erwähnt, dass auch unvorteilhafte Bilder zu dem ganzen Unglück existieren. Diese sind nun wirklich aufgetaucht und mir zugänglich gemacht worden, so dass ich euch einen kleinen Auszug dieser, der vollständigskeitshalber, nicht vorenthalten möchte. Leider gibt es wenige Partybilder, da wir Abends meißt die Cam nicht dabei hatten:

Erster Tag - Weg nach...keine Ahnung. Von links nach rechts: bozzo, Cyo, Falko, Stefan. Ich sehe etwas mitgenommen aus.

Zweiter Tag - Mittagsbierchen. Könnte aber auch Morgens, Nachmittags oder am frühen Abend gewesen sein.

Gleiches wie oben. Anderer Tisch. Anderer Tag. Andere T-Shirts. Gleiches Bier.
Zweiter Tag - Abends, weiß der Geier wo. Bird, bozzo, Cyo. Bird lacht wohl irgendwen aus, ich schwinge ne große Rede und Cyo scheint ziemlich breit zu sein.
Zweiter Tag - Abends, die drei Tenöre in Action. Erschreckend wie leidenschaftlich Stefan singen kann.
Discoabend 3. Tag auf dem Dancefloor. Wie geil die Tussi neben uns guckt. Gesichtselfmeter deluxe.
Der absolute Knüller. Keiner von uns kann sich an die Zosche erinnern, aber irgendwie ist die auf end vielen Bildern drauf. Bird scheint in des schon etwas genervt zu sein.
Ich werde von "Cameltoe", abgefüllt.

Und nochmal weil es so lustig war. Ich glaube danach hatte ich echt die Schnauze voll von dem Mist.

Falko grapscht beim trinken rum der Hund. Aber geschickt gemacht, muss man ihm lassen.

Ich stehe bei irgendwelchen Mädels auf dem Balkon. Wußte aber nicht das die Säcke oben Fotos gemacht, bzw. sogar nen Video gedreht haben. Mistkerle. Als ich das Video gesehen habe, war ich erschreckt wie ekelhaft ich rumgesülzt habe.

Gruppenfoto vor dem Hotel. Cyo, bozzo, Bird, Falko, Stefan. Im Hintergrund der Hotel eigene Alkoholiker, dessen Junkie Frau das Foto machen musste.

Gruppenfoto an der Felsenküste auf dem Weg zum Strand.


So, Pflicht erfüllt.

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Männer und ihr Bier....^^
Ihr seht ganz schön angeschlagen aus
P A R T Y!!!!

Primeaux182 hat gesagt…

Besser spät als nie :)

Coole Bilder. Gibt's das Video mit dem Gesülze von dir auch noch irgendwann? ;)

mfg

checkmynuts hat gesagt…

epic win
btw: was kostet das, sich von so ner blondine den rum in den rachen kippen zu lassen?

bozzo hat gesagt…

das war im preis mit inbegriffen^^

25 euro hat die flatrate party gekostet. wir mussten durch irgendwelche obskuren umstände aber nur 15 ocken latzen.

Google Analytics

Google Translation