Dienstag, 24. November 2009

Heute mal Freeroll auf Everest...

Man sollte nicht davon ausgehen, dass sich die Leute ein wenig mit Poker beschäftigt haben, nur weil es ein Freeroll von PokerNews.com bei PokerStars ist, und nur weil ein Pokerforum ein Freeroll-Liga austrägt, bedeutet es auch noch lange nicht, dass die Teilnehmer jemals auch nur eine Zeile mehr als die Ankündigung und das Passwort dort gelesen haben... Das ist hier kein Heulpost, nur eine immer wieder verwunderte Feststellung, wie mies diese Freerolls sind. Und dass es dabei egal ist, wer sie veranstaltet.

No-Limit Hold'em Tournament, 20/40 Blinds (10 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+2 (t2250)
MP1 (t1890)
MP2 (t3005)
MP3 (t1280)
CO (t3300)
Button (t2580)
SB (t2825)
BB (t815)
Hero (UTG) (t1970)
UTG+1 (t2900)

Hero's M: 32.83

Preflop: Hero is UTG with A, Q
Hero bets t120, 3 folds, MP2 calls t120, MP3 calls t120, 3 folds, BB calls t80

Flop: (t500) 3, 3, 8 (4 players)
BB checks, Hero checks, MP2 bets t2885 (All-In), MP3 calls t1160 (All-In), 1 fold, Hero folds

MP2 shows A, 4
MP3 shows A, 3

Turn: (t2820) Q (2 players, 2 all-in)

River: (t2820) Q (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2820

Ach ja, Danke @ Everest für diesen schönen Turn und River

still alive...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

für welchen platz hat es gereicht?

ich würde das pw24er auf everest ja auch wieder gerne spielen, das war früher einfach immer klasse, aber bei jetzt mittlerweile ~800 spielern ist es mir das einfach nicht wert.

krebsnebelwesen hat gesagt…

~60 von 815. Bin dann "natürlich" beim prefloppush mit TT in des 58/39 Franzmanns Queens gerauscht. Wäre aber auch mit einem anderen Preflopspiel so gekommen, da das Board keine Overcard brachte und ich dem eh nichts geglaubt hätte...

checkmynuts hat gesagt…

"und nur weil ein Pokerforum ein Freeroll-Liga austrägt, bedeutet es auch noch lange nicht, dass die Teilnehmer jemals auch nur eine Zeile mehr als die Ankündigung und das Passwort dort gelesen haben..."

Hey, du redest von mir! :P

Google Analytics

Google Translation