Samstag, 31. Oktober 2009

Full Tilt 6max is rigged

1,5k hände heute, 8 stacks down

ev stinkt zum himmel, durch diverse setups müsste das noch viel schlimmer aussehen, incl. das mich kein arsch mit meinen sets, nuts. etc. pp ausbezahlt hat. ein reg hat meinen 5bet bluff shove pf sogar mit K7s gecalled und obv. habe ich den flip verloren. hallo? ab morgen grinde ich wieder fr auf stars, sonst sehe ich mich noch dazu gezwungen einem gewissen herrn h. lederer sehr weh zu tun.

gleich gehe ich erstmal in eine bar um fußball auf sky gucken zu können und ein paar bier zu kippen. wenn ich dann betrunken und bereits darüber lamentiert habe was für ein pechvogel ich bin, lasse ich mich auf irgendeine halloween party schleppen.

hier mein 6max graph auf ftp:








Kommentare:

checkmynuts hat gesagt…

Pause machen, nicht dran denken, dann einfach weitergrinden - evtl. step down, wenn's die BR schon zu hart erwischt hat. Ich arbeite auch noch an meinem inneren Schweinehund, denn nach so ner Losingsession wird's in der Regel nur noch schlimmer. Ist wirklich schwierig (für mich jedenfalls) nach sowas wieder sein A-Game zu finden.

LG checkmynuts

P.S. Halloweenpartyberichte sind auch gern gesehen - besonders mit Fotos ;)

Million Dollar Poker Blog hat gesagt…

Oh man da bleibt mir nichts anderes als zu sagen willkommen im Club und zu wünschen das es bald vorbei ist.

Viel Spaß auf der Party....wo auch immer

Jeru hat gesagt…

Ich hab es dir gesagt.... FT is rigged!! Scheiss Drecksanbieter! So...

Google Analytics

Google Translation