Donnerstag, 13. August 2009

weee noch ein Heulpost^^

Gestern habe ich ausnahmsweise nur 4-6 Tische gespielt um mich besser auf die Gegner konzentrieren zu können, war wirklich zufrieden mit meinem Spiel und habe trotzdem fast zwei Stacks in den Sand gesetzt. Ich kann momentan einfach absolut kein Value generieren weil ich keine Hände, bzw. postflop Spots dazu bekomme. Und meine Bluffs schlagen weiterhin herrlich fehl. Wenn einen irgendwelche Nits schon mit 11/8/1.3/18 mit middle Pair auf allen Streets durchcallen, weil sie nen soulread haben, läuft definitiv was falsch. Es ist auch schon drei Sessions her seit dem ich das letzte mal einen ganzen Stack gewonnen habe. Ich denke mal das sagt schon alles.

Also neuerdings: 12 Stacks down (ich bin überrascht das dass Geld an sich mich so wenig kümmert, obwohl es mal eben nen Monats Netto Lohn von mir ist^^)

Dafür habe ich mir gestern schonmal die Trial von HM geholt, das Geld dafür von Stars nach Neteller ausgecashed, damit ich mir die Lizenz holen kann sobald die Kohle da ist und den Tracker bereits etwas konfiguriert und damit herum gespielt. Macht nen schönen Eindruck, ist aber relativ mächtig von den Configs her. Kennt da jemand einen Artikel mit Erklärungen zu den wichtigstens Einstellungen die man vornehmen sollte und kann mir wer seine HUD Config Datei schicken?

Darüber hinaus habe ich mir einen moneybookers Account geholt um dort etwas Geld hinzushippen, damit ich mir nen paar viele HH's kaufen kann. Nächster Schritt ist es am Wochenende einen DC Account anzulegen.

Es ist echt amüsant was man innerhalb eines Downswings nicht alles unternimmt, wozu man einfach zu faul ist so lange es akzeptabel läuft.

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Den Artikel und das HUD kannste mir dann gerne weiterleiten. War da auch viel zu faul mich damit zu beschäftigen ^^

friederike hat gesagt…

ohje :/
bei den strategen hat mal einer so ein paar videos zum holdemmanager gemacht:
http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=377579

und bei dc gibt es ein video zum hud, bin zu faul das grad zu suchen^^

und: kopf hoch!

Coolhawk hat gesagt…

Monatsnettolohn? Urgs...*träum*

Wünsch dir Glück, das sich dasBlatt noch fdrehen wird...

Google Analytics

Google Translation