Donnerstag, 13. August 2009

alte Bekannte bei den Low-Limit DoNs

Aloha,

sind ja einige Wochen seit meinem letzten Beitrag hier im Blog vergangen.
Liegt daran, daß ich einerseits einfach zu faul bin, und andererseits mein Leben auch nicht viel spannendes zu bieten hat.
Jetzt fand' ich es aber trotzdem an der Zeit mal wieder hier aktiv zu werden.
Meine online Pokeraktivitäten waren in letzter Zeit eigentlich kaum erwähnenswert. Nachdem ich über längere Zeit sowohl im Cahsgame ( NL25 und NL10 ) Verluste eingefahren hatte und in MTT's auch nicht cashen konnte habe ich mich anderen Dingen gewidmet und nur noch live gepokert. ( aber auch da nur 1 x die Woche ). Die zuvor über mehrere Räume gestreute BR war auf $ 250,- in einem einzigen Raum geschrumpft.
Everest blieb damit ohnehin meine einzige Alternative, wenn ich nicht i-wo einzahlen wollte.
Und das wollte ich nicht ;-)
Um so langsam wieder auf die Gewinnerstrasse zu kommen wollte ich mich den SnG's widmen. Da lief es schon zu Beginn meiner online Poker Karriere recht zufriedenstellend.
Und in unseren Homegames spielen wir das auch häufiger.
Nach kurzer zeit hab' ich dann entdeckt, daß es auf everest auch DoN's gibt.
Also hab' ich mich mal damit befasst.
Die Anzahl der Spieler dort ist recht überschaubar. Allzu viele Tische sind da nicht aktiv.
nun gut. Spiele ohnehin nicht mehr als 4 Tische zur Zeit. Hab' das zuerst auf die 5er und 11er DoNs verteilt. Und obwohl die erste Bilanz bei den 11ern deutlich besser ist versuche ich noch ne Weile bei den 5ern zu bleiben.
Nach dem ersten Tag hab' ich dann auch dirket nen vertrauten Namen an den Tischen getroffen. Da war der Knutson plötzlich wieder da !
Haben jetzt 2 gemeinsame Session gespielt, in denen wir uns möglichst aus dem Weg gehen
Wie erwähnt: Durch das knappe Angebot sitzen wir oft zwangsläufig am selben Tisch.
Nach zweieinhalb Tagen habe ich jetzt in 31 DonS 18 x gecasht.
Ist zwar von irgendwelchen Samplesizes meinlenweit entfernt, aber ich wollte es zumindest mal erwähnen :-)
Mal schauen, wie viel Zeit ich demnächst für die DoNs aufbringen kann, und wie sich die Bilanz entwickelt.
Knutson hat mir noch nen Buch-Tipp gegeben. Hab' mir also auf Amazon direkt mal C.Moshmann Strategy für SnG's geordert. Hoffe, daß mir das auch weiter hilft.

Nun denn. werde versuchen Euch hier auf dem Laufenden zu halten

Kommentare:

Coolhawk hat gesagt…

Dann viel Glück bei den DON´s. Komme damit irgendwie gar nicht zurecht. Aber naja...

Moshman ist ok, bin ich auch erneut drüber...

bozzo hat gesagt…

Viel Erfolg Stratege.

Ich muss gestehen noch nie ein einziges DON gespielt zu haben.^^

Google Analytics

Google Translation