Mittwoch, 12. August 2009

ich donate fröhlich weiter...

Ich kopiere es einfach mal aus dem pw24 Forum wo ich mich damit schon ausgeheult habe:

brrrr. Es geht weiter berg ab. Momentan bin ich bei -10 Stacks, was direkt auf einem neuen Limit wirklich derbst suckt. Ich glaube ich bin so unendlich schlecht auf dem Limit und weiß nicht so richtig woran es liegt.

Crying Calls wohin ich schaue, weil ich so fucking paranoid bin, dass ich jeden bluffen sehe, was wohl daran liegt dass ich wirklich über das Maß hinaus 3bets kassiere. Leider bluffen die Leute nicht sondern sie halten wirklich ständig gute Hände gegen mich und ich manövriere mich dadurch oft in kostenintensive Spots. Ich mache die Leute da wohl einfach aggressiver als sie wirklich sind. Im Gegenzug klappen meine lighten 3bets und squeezes momentan meißt auch nicht. Entweder ich suche mir dafür die falschen Spots aus, oder habe einfach Pech das ich zu oft dann gegen gute Hände laufe.

Das enervierende ist halt einfach das ich nicht durch bad beats so viel verliere, sondern wahrscheinlich wirklich durch mäßiges Poker Spiel. Ich überschätze das Limit, aber so bald ich an den Tischen sitze, habe ich das wieder vergessen und spewe herrlich herum.

Meine eigenen guten Hände werde obv. zur Zeit nicht ausbezahlt. Wie das halt dann so ist, wenn es nicht läuft, kommt natürlich direkt aller Mist zusammen und Flips werden auch nicht mehr gewonnen. Ich habe nun beschlossen wieder abzusteigen sobald ich nur noch 35 Stacks auf dem Limit habe. Das heißt also ich habe zur Zeit noch drei Stacks left.

Maßnahmen bis dahin sind:
*Kostenlose NL200 HHs suchen und einspielen, weil viel zu viele Spieler noch unkown für mich sind, bzw. ich höchstens nen paar hundert Hände bei den Regs habe.
*Weniger Tische spielen
*hoffen
*beten (Gott, Jahwe, Alaha, Buddha, Shiva, Vishnu und sicherheitshalber noch ein paar Antike Götter ala Isis, Fortuna und Venus sollten erstmal reichen - irgendwer wird bestimmt Mitleid mit meiner unwichtigen Selbstsucht haben)
*So schnell als möglich den HM holen, weil der Elephant teils falsche Stats anzeigt.

1 Kommentar:

icanhastilt hat gesagt…

Das mit den Crying Calls kenn ich nur allzu gut. Da muss man sich echt zusammenreißen wenn man so eine Phase erwischt wo Villain immer trifft etc. pp.

Würde mir an deiner Stelle lieber die HHs kaufen. Die haste dann ohne großen Aufwand und in sehr kurzer Zeit. Und für dein Limit sollten die 20-30$ nicht weh tun.

Gruß

Google Analytics

Google Translation