Dienstag, 4. August 2009

Da ist noch ein Juli offen...

Irgendwer oder irgendwas hat mich geritten und ich mußte mal wieder SnGs bzw. DoNs spielen. Wie erfolgreich das war, kann man ja schon am Post vom 25.07. erahnen. Ich bin nicht großartig im - , aber es ärgert einen doch, wenn man an der Bubble das verzweifelte All In des Shortys callt, ich seine Hand oft (wenn ich da schon mal calle, dann nicht mit Müll) dominiere und dann doch gegen seine 3 verbliebenen Outs oder gegen die starsübliche Straight verliere, um dann kurz danach selbst als Shorty mit AK gegen A5 des Chipleaders als Bubbleboy zu busten.

Nun ja, hier mal ein Graph meiner SnG und DoN Exkursion:
To be continued... Denn bis Ende August möchte ich da ein + stehen haben.

Ganz anders beim CashGame auf Bodog. Durch das ganze SnGgedonke habe ich dort zwar nur lächerliche 764 Hände gespielt, aber das hielt mich nicht davon ab, auf NL10 $75 zu verdienen. Das steigert die Rate vom letzen Monat mit 57,57BB/100 auf 95,90BB/100. Es wäre noch besser gewesen, wenn ich nicht auch hier gegen mein Prinzip verstoßen und am Wochenende das Spielen unterlassen hätte. Da bin ich zweimal (zwischen den Händen 100 und 200 im Graph) mit AK auf A und K high Board in Sets gerammelt. Ansonsten haben die Big Pairs AA und KK wieder gute Arbeit geleistet und hielten. QQ war auch mehr positiv als negativ. Und das reicht eigentlich schon auf Bodog, um in diesem Fischteich sehr gut abschneiden zu können. Ich kann mich da nur wiederholen...
Hier dann noch der Graph:

Hier noch ein paar Ziele für den August:
[ ] Ziele setzen. Und wie im DC-Video gelernt: Realistische Ziele!
[ ] NL50 auf Stars
[ ] SnG und DoNs auf Stars wieder in eine positive Bilanz bringen
[ ] die restlichen 77 Punkte auf Bodog sammeln
[ ] aufhören, auf Bodog NL10 rumzugammeln
[ ] die DC-Videos auch mal ansehen und nicht nur runterladen

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Also mit der sicken Winrate würde ich lieber auf Bodog weiter "rumgammeln" .-)

bozzo hat gesagt…

Aber nicht auf NL10.^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Na, ich hab jetzt mal nen NL25 Tisch genommen. 87 Hände, +$20, Winrate 92BB/100, Jetzt habe ich volle 5 NL25 Stacks dort, das sollte reichen. Jetzt geht die Post ab :-)))

bozzo hat gesagt…

wuuuhhhuuuu!

Google Analytics

Google Translation