Donnerstag, 2. Juli 2009

Ob man sich da vorher irgendwie "ausweisen" muß?

Ich kam jedenfalls nicht rein, als ich mir in der Lobby den Tisch mal anschauen wollte...

4 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Die Frage ist, warum wolltest du da rein! :-D

Sind das private Cash-Game-Tische?

krebsnebelwesen hat gesagt…

VP$IP 43%, 3$ im Schnitt, ein Platz frei...
Was interessiert mich da eigentlich der Tischname? Vielleicht wäre der Chat ja auch noch lustig geworden ;-)

Bei Bodog gibt es m.W. nach keine privaten Tische.

MD_Dolphin hat gesagt…

"gaylord" hat nichts mit "gay" zu tun .... es gibt auch indische restaurants die so heissen ...

krebsnebelwesen hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaylord

Ich würde nicht "nichts" sagen ;-)

Und ob alle Deutschen mit dem Nachnamen Wanker wissen, dass sie im englischsprachigen Raum für derbe Lacher sorgen würden, ist auch fraglich: http://www.dict.cc/?s=wanker

Google Analytics

Google Translation