Donnerstag, 2. Juli 2009

Ob man sich da vorher irgendwie "ausweisen" muß?

Ich kam jedenfalls nicht rein, als ich mir in der Lobby den Tisch mal anschauen wollte...

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Die Frage ist, warum wolltest du da rein! :-D

Sind das private Cash-Game-Tische?

krebsnebelwesen hat gesagt…

VP$IP 43%, 3$ im Schnitt, ein Platz frei...
Was interessiert mich da eigentlich der Tischname? Vielleicht wäre der Chat ja auch noch lustig geworden ;-)

Bei Bodog gibt es m.W. nach keine privaten Tische.

any2raiser hat gesagt…

"gaylord" hat nichts mit "gay" zu tun .... es gibt auch indische restaurants die so heissen ...

krebsnebelwesen hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaylord

Ich würde nicht "nichts" sagen ;-)

Und ob alle Deutschen mit dem Nachnamen Wanker wissen, dass sie im englischsprachigen Raum für derbe Lacher sorgen würden, ist auch fraglich: http://www.dict.cc/?s=wanker

Google Analytics

Google Translation