Montag, 8. Juni 2009

Life's weird

Moing zusammen!

Ich durfte gerade feststellen, dass mich ps.de gebannt hat. Bin mal sehr gespannt wieso. Beleidigt habe ich jedenfalls niemanden, nur einem empfohlen zum schnellen Bankrollaufbau eher Kickbackboni zu clearen. Ohne Namen zu nennen versteht sich. Das hab ich dann über E-Mail gemacht.
Ist ja nicht so, dass ich dort Diamond oder sonstwas wäre, aber gelegentlich schreibe ich mal was zu Boni, beantworte ein paar Einsteigerfragen und das hat mir schon etwas Spaß gemacht. Mal schauen, was rauskommt

Poker- und bonustechnisch läuft es momentan wunderbar, die Gegner sind doof wie immer, nur treffe ich jetzt auch hin und wieder mal ein paar Flops. Und die Informationcalls am River mit 5 high und busted straightdraw der villains find ich einfach super. Valuebetting war noch nie so simpel.

Der Sign-Up-Bonus ist leider schon zu 30% abgespielt. Ich hätte mehr eincashen sollen, so habe ich 190$ verschenkt. Sehr ärgerlich. Naja, für den nächsten Monat reichts vielleicht noch knapp, danach kommt durchs VIP-System das Geld sowieso wie von selbst.
Eigentlich nicht schlecht - im ersten Monat kann man den Bonus abspielen, danach ist man im VIP-System gut aufgerückt und bekommt dadurch ordentlich Geld. Passt schon.

Und dann muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob zenkickback.com seriös ist. Der Bonus für Nutspoker von denen scheint recht gut, falls man mal eine Woche Zeit hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boo ps.de :O auf die geschichte bin ich gespannt :D

was genau spielst du egtl jetz und wo?

Senfgnu hat gesagt…

FL FR auf paddypower. Aktuell will ich mal sehen, ob es möglich ist, nur mit .1/.2 auf das höchste VIP-Level zu kommen. Why? - 'cos i can!

Bin natürlich massiv overrolled dafür durch das ganze Whoring, was ich betreibe.

Senfgnu hat gesagt…

Oh, das die Boni die Gewinne aus dem regulären Spiel so um den Faktor 5 übersteigen, ist auch klar :D

Seit Anfang des Jahres bin ich auf einem Massiv-BR-Building-Trip, da brauch ich gerade keine Gewöhnung an neue Limits und fischregs

friederike hat gesagt…

ui :o
und die haben dir keine mail o.ä. mit einer begründung geschickt?
sonst verteilen die doch immer so hübschen kärtchen^^

bozzo hat gesagt…

hihi, das ist nen Drecksverein was sowas anbelangt.

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=x922auBbBw4

word.

Senfgnu hat gesagt…

keine Kärtchen, keine Mail, auch sonst nix. Naja, mal schauen, ob ich in einer Woche wieder reinkann, ansonsten gibts halt nie wieder Rake von mir. Ich hab ja kein Problem damit, neue Räume mit guten Boni zu finden.

Google Analytics

Google Translation