Mittwoch, 3. Juni 2009

ByeMaiHiJuni

Mai ... 58.55$ ... Verlust ...

Juni. Da werde ich 19. Ich spürs schon im Rücken :(

Goals. Targets.

Ich will Ende diesen Monats einen Handstand können! 3-5 Sekunden halten wär cool.

Pokerwise. StarsVipStufen erklimmen :o Goldstar, vllt Platinum, mal gucken wies so mit Levelanstiegen läuft.
Ich habe ein kleines Sümmchen ausgecasht, und spiele jetzt NL10fr, FL100sh sowie 11.5$ HuSnGs. Mit 500$. Mit 600$ dann FL200. Buja! Dabei werde ich versuchen das ein oder andere an Volume zu schaffen, allerdings möchte ich vor allem meine Br pushen, masstabling ist also eher weniger angesagt.
Longtermgoal sind 3.000$ BR, damit ich HORSE 5/10 spielen kann :) Auf dem Weg dahin werde ich die einzelnen HORSE-Games spielen, sodass ich hfftl nicht sofort auf die Fresse fliege und Level droppen muss :o Fahre ich Verluste ein werden diese mit NL10 ausgeglichen. :P
Dem Vorhaben fehlt noch ein Stud/8/Razz Tracker; hat hier jemand fpdb und kanns empfehlen? Atm würde ich dann iwann einfach den Pokertracker Stud ordern. 55$ lassen sich ja auf NL10 leicht verdienen :o Oder macht der Holdem Manager Macher auch n Razz Manager? :O Nuja.
0.5/1 FL Holdem is jedenfalls schlagbar, die Tage sollte ich dann 1/2 spielen können :)
Dabei versuche ich die 11.5k FPPs zu erspielen, um noch die Boni mitnehmen zu können :o

Ich denke das wars fürs erste. Ich als Held des Alltags habs sogar gepackt trotz des Schule fertig habens Stress anzuhäufen. Bleh. Aber auch das geht vorbei.

sommer on!

Kommentare:

Senfgnu hat gesagt…

Mit 300BB 1/2 SH zu spielen, finde ich sehr gewagt

Bonushure hat gesagt…

3-5 Sekunden Handstand?

Woran scheitert es? Gleichgewicht oder Kraft?

Anonym hat gesagt…

@ senfgnu: keine sorge, ich als brnit hab egtl viel mehr BBs :o nur halt auf stars an sich die 300.

@ bh(gnihihihi):
obwohl ich als nerd obv keine muskeln hab liegts an der findung des richtigen schwungs :o entweder habe ich zu wenig und fall zurück, oder zuviel und muss mich rausdrehen :<
zudem übe ich nicht an wänden und nur bei gutem wetter im garten.^^
irgendwelche gleichgewichtstipps?

bozzo hat gesagt…

Ja. Drei Bier vorher trinken und 10sec lang im Kreis drehen. Das pendelt dann die Unfähigkeit deines Gleichgewichts aus.

friederike hat gesagt…

kein video, was ist denn hier los? :o

Anonym hat gesagt…

ich musste wirklich lange suchen fritzi, ich habe aber nichts gefunden was ich angebracht gefunden hätte :( tut mir auch leid! im nächsten eintrag gibts dafür 2 :)

Google Analytics

Google Translation