Dienstag, 2. Juni 2009

Grundgehalt, ich komme!

Nein, keine Angst, ich werde schon noch weiterstudieren. Nur hat mir Paddy Power Poker eben die erste Hälfte der 60$ überwiesen, auf die ich mit mit lediglich einer Woche vom 21ten bis zum 28ten Anspruch erworben habe. Richtig hochgestuft werde ich allerdings erst nächsten Monat. Dann allerdings nochmal ein Level höher, wenn ich so weiterspiele, was mir 120$ ohne Bedingungen bringt. Alles in allem glaube ich nicht, dass viel meines Rakes beim Anbieter bleibt. Da allerdings PaddyPower ein großer - wenn nicht der größte - Sportwettenanbieter aus Irland ist, mache ich mir keine Sorgen um ein plötzliches Abtauchen, wie es letztes Jahr bei Rednines, Battlefield usw. geschehen ist - dort gibt es übrigens interessante Neuigkeiten auf 2+2 zu lesen.

Das ist eher bei Propaganda zu befürchten. Deren Loyaltyprogramm läuft unter der Hand, so dass iPoker dort verstecktes Rakeback vermuten könnte. Deswegen habe ich dort eher wenig Geld lagern, falls es "Wir brauchen erstmal einen neuen Anbieter kthx" heißt. Aktuell zocke ich dort nur kleine HU-SnGs, nichts über 20$ und habe meine Anfangsverluste ausgeglichen. Ich wusste doch, dass ich es noch kann :)

Und ansonsten spiele ich wieder solide auf der Gewinnerseite mit. Der Umstieg auf FR war wohl eine gute Entscheidung - sowohl vom Rakeback als auch von der Winrate her.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation