Montag, 29. Juni 2009

Höchst unerfreulich. (Update)

Offenbar liest hier von Pokerplex jemand mit und hat den Doomswitch umgelegt, weil sie es nicht ertragen, mich für meinen Besuch zu bezahlen. So beschissen ist es das letzte Mal vor etwas mehr als einem Jahr gelaufen, als ich bei Pacific angefangen habe. Ich will jetzt nicht sagen, dass da was rigged ist (wäre auch selten dämlich, bei PaddyPower lief ja alles bestens) und ich spiele auch gerade nicht toll, aber wenn man vielleicht einen "Hit Set"-Wert von 3% und "Set busted" irgendwo bei 33% liegt, dann ist das irre frustrierend.

Zum Glück habe ich nur noch 1800 Hände vor mir. Die reiße ich heute abend noch ab und dann bin ich weg. Endgültig. Außer natürlich man bietet mir dauerhaft 300% Rakeback. Und mit Plus geh ich trotzdem raus, du ver****** RNG! Dämlicher *piep*!

[Die an dieser Stelle geplante laaaange Schimpftirade wurde vom Autor zensiert.]

Schönen Tag noch, ich bin spielen

Update 1:34/1759 Hände später:
So, ich bin durch. Und das war eine von zwei Sessions, die im Plus endete. Yay...
PT importiert gerade die Hände von heute, das kann noch etwas dauern.

Währenddessen regt mich schon wieder etwas anderes auf. Nämlich das hier:

"Withdrawal requests are processed four business days following the request date, unless stated otherwise according to your VIP level, as per our Withdrawal Policy."

VIER TAGE!? Gehts euch denn noch gut? Ich hab nichts gegen einen Tag (wie bei Hollywood Poker) einzuwenden, vielleicht will man ja doch noch ein bisschen mehr spielen, aber vier Tage ist schon sehr lange. Und da die nur Blackjack (mit schlechten Regeln) und Roulette als Casinospiele haben, sehe ich auch keinen Grund, dort meine Bankroll zu vertilten - mal davon abgesehen, dass ich die Spiele so deaktiviert habe, dass ich es im Suff nicht schaffe, die wieder einzurichten - außerdem bekomme ich da mein 32stelliges Passwort nicht mehr zusammen.
Naja, was solls, erstmal ein Weizen holen. Nein, besser zwei.

Hmm, exzellent. Super Fuchsbeck!

Hier mal die Rakebackstatistik:
Erhalten:
40$ vom Sign-Up-Bonus
75$ von regalos
Macht nach Adam Riese:
115$
gezahlt habe ich (wer hätte das gedacht?) etwas weniger, nämlich:
81.78$

Macht: 140.62% Rakeback. Schön.

Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass ich einmal .25/.50 SH gespielt habe - das war die andere winning session :D, nur mit FR hätte ich etwas weniger gezahlt.

Gute Nacht

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Viel Erfolg :-)

Senfgnu hat gesagt…

Ich frag mich ja ernsthaft, wie die Fische das aushalten. Ich hab weniger als 1BB/100 Minus und bin übelst genervt, die haben -5 und spielen schon ewig so.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Denen reicht das momentane Erfolgserlebnis, wenn sie an einem Abend mal mit 400 BBs am Tisch sitzen. "Ich kann es doch!", denken die dann. Als wenn die solche Daten wie BB/100 kennen würden...

Coolhawk hat gesagt…

Ich sags euch, ist überall das selbe: Die Fische wissen kaum wie Poker geschrieben wird, nehmen uns aber dafür aus...argsssss!

Senfgnu hat gesagt…

Ich hab mehr Rake gezahlt, als ich Gesamtverlust hatte => mich nimmt nur der Pokerraum aus.

Kleines Update kommt gleich

Google Analytics

Google Translation