Freitag, 22. Mai 2009

That's new!

So, bei Bodog habe ich erstmal ausgecasht. Die Zeit zum Bonusclearen war abgelaufen und ich habe sogar etwas Geld bekommen (+$32). Die 250 Punkte für IdleMiner dachte ich eigentlich erreicht zu haben, denn da steht, ich hätte nun 280 Punkte. Aber zu Beginn waren schon 50 Punkte auf dem Konto, die zählen also wohl nicht dazu, denn vom IdleMiner-Support kam noch keine Mail mit den Serials. Also wieder $25 eingecasht und nun renne ich den letzten 20 Punkten hinterher. Aus den $25 habe ich dann auch schon wieder $51 gemacht... Es gibt so Tage bei Bodog, da geht einfach alles und dann solche, da geht nix, wie an meinem Geburtstag, da ging es 5 NL25 Stacks runter... Die lustig gemeinte Mail an den Support, wieso sie mir zum Geburtstag einen Doomswitch schenken, wurde mit der formalen Antwort, dass Bodog es nicht nötig habe zu unfairen Mitteln zu greifen, weil sie schon seit xJahren im Geschäft seien, unlustig beantwortet.

PokerStars Support >>>> all


In meiner Firma gibt es nun einen PC, der ins Internet kann! ÄCHT?!?! Ja nun. Ins Internet kommen hier alle PCs. Aber nur der eine kann auch auf Inhalte zugreifen, die die "normalen" PCs wegen der Firewall und absichtlich fehlender Plug Ins nicht erreichen können. Und dazu zählt z.B. das browserbasierte Pokern. Also gleich mal $25 zu PartyPoker geshippt und in der Firma ausprobiert. Funktioniert.

Weiß sonst noch jemand Anbieter, bei denen man im Browser spielen kann? Denn Party ist ja gerade im NL10 Bereich mit SSSlern sehr überfrachtet...


Die nächste Neuerung ist ein neuer Monitor, der in den nächsten Tage nankommt. Ein 19" Widescreen, damit ich endlich mal mehr als die üblichen 4 Tische spielen kann, ohne Überlappung und ordentlicher Größe der Tische. Mehr als 6-8 Tische werde ich eh nie spielen.
Ja, ich weiß, Psyco, 19" ist Minimimimi... Aber mein anderer TFT ist auch ein 19er und dann passt das schön nebeneinander.


Zu guter letzt habe ich nun eine BR zu Stars geshipt, mit der ich sehr komfortabel NL50 spielen kann. 40 Buy Ins werden wohl erstmal genügen, um ruhig starten zu können. So ruhig es bei mir eben geht... Beginnen werde ich mit diesem "Projekt" in den nächsten Tagen, sobald der Monitor angekommen und der Schreibtisch umgebaut ist.

Dann gibt es auch mal wieder lustige Graphen und Hände von mir...

Haltet durch! Am Ende wird alles gut. Wenn nicht alles gut wurde, war es noch nicht das Ende!

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Achso spiel halt 11448 versch. Anbieter gleichzeitig ;-)

Meiner Meinung nach geht Bwin oder irgendeiner von OnGame halt noch über Browser zu spielen.

Jeru hat gesagt…

Krebsi startet auf NL50 durch!! *clap*

Anonym hat gesagt…

klein, zu klein!

viel zu klein.

ellich.

\o/

bozzo hat gesagt…

kuhl, viel erfolg auf NL50!

Google Analytics

Google Translation