Mittwoch, 20. Mai 2009

Paddy Power!

Servus zusammen!
Ich mache langsam der verlinkten Bonushure Konkurrenz :D
SunPoker jedenfalls war nicht so meine Sache. Ich konnte zwar einiges vom Verlust wieder reinspielen, aber etwas blieb da. letztlich hatte ich dann noch einen Betrag von xxx.99€ auf dem Konto und man kann nur ganze Euros auszahlen lassen. Also schnell zu Roulette, 99ct schön verteilt und "You win 2.31€" läuft. 31ct verteilt und verloren. Ausgecasht und boogster Bescheid gegeben, dass ich durch bin. Der Kickback in Form eines Amazongutscheins war in 30 Stunden da, was absolut unglaublich schnell ist. Sehr erfreulich. Schnell mal die dritte und vierte Staffel von Dr House gekauft und 4 Stunden später war auch das ausgezahlte Geld da. Nicht überragend schnell, aber bei der ersten Auszahlung dauert das ja immer länger. Also auch akzeptabel.

Neuer Raum: Paddy Power Poker. Paddy Power ist ein großer irischer (na, wer hätte das gedacht) Sportwettenanbieter. Also sehr seriös. Das ganze läuft ebenso wie Sun übers iPoker-Netz.
Angemeldet habe ich mich über regalospoker. Nach 60$ Rake gibts 75$ Bonus von dort. Hochgerechnet von meiner sehr kurzen ersten Session habe ich bis dahin auch 30$ vom Sign-Up-Bonus gecleart, also 175% Rakeback für mich. Wahrscheinlich etwas weniger, aber unter 100% zu fallen wird echt hart, glaub ich :D Falls also mal ein FL-Spieler einen Tag Zeit hat und Geld braucht, ist das euer Bonus!
Da aber deren Loyaltyprogramm einfach nur ein Traum für jeden Microstakesvielspieler ist, werde ich etwas länger bleiben. Jedenfalls solange es so gut bleibt.

Ich spiel jetzt noch etwas auf Propaganda. Bis denne!

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation