Dienstag, 21. April 2009

Sunday Million Warm Up vom 19.04.2009

Wie schon bei Bozzo zu lesen war, haben die Macher von Pokerworld24.org mal wieder ein paar Tickets für das Sunday Million Warm Up spendiert. DANKE !
Und diesmal hat es bei mir sogar bis ins Geld gereicht.

Meine Hand des Tages im Turnier war epic:

Blinds: $1500/3000
Antes: $300

Table info:
Seat 1: TheCleaner11 ($126,817)
Seat 2: Kona ($87,214)
Seat 3: grasbeer ($70,939)
Seat 4: tzip72 ($44,836)
Seat 5: situo ($39,728)
Seat 7: mr.kynisk666 ($191,740)Dealer
Seat 8: VietCutie ($123,084) Posts small blind $1500
Seat 9: Whitfield74 ($126,344) Posts big blind $3000

Dealt to Krebsnebel
Preflop: (Pot: $7200)

RAISE TheCleaner11, to $7,444
3 FOLD
RAISE Krebsnebel, to $64,581 and is ALL-IN
CALL situo, $39,428 and is ALL-IN
RAISE mr.kynisk666, to $162,000
3 FOLD
RETURN mr.kynisk666, $97,419

Flop: (Pot: $183,234)


Turn: (Pot: $183,234)


River: (Pot: $183,234)


Showdown:
Krebsnebel SHOWS
mr.kynisk666 SHOWS
situo SHOWS

Krebsnebel wins the pot of $183,234 with three of a kind, Tens
Nonshowdown:
Krebsnebel liegt mit Nullinie am Boden und fiepst...

Diese Hand war ein Geschenk und der Schlüssel dazu, dass ich so weit ins Geld kommen konnte.
Ansonsten saß ich ziemlich verkrampft vor dem PC und hatte auch den ein oder anderen Blackout/Missklick durch meine Nervosität. Man will sich ja so ungern vor den anderen blamieren und es sollte ja auch keiner leer ausgehen. Trotzdem lag ich, bis die Moneybubble mit Platz 585 platzte, immer gut über Chipaverage und habe/konnte mich aus brenzligen Situationen raus(ge)halten. Bis auf die oben gezeigte Hand. Aber die war schon nach der Bubble.

Am Ende meiner Vorstellung schied ich mit 66 gegen AA (der Spieler wurde am Ende sogar 4. !) aus und wurde 178. von 3858 Teilnehmern.

Nach Abzug der Shares bleibt noch ein stattliches Sümmchen über, das meine Bankroll um ein Viertel erhöht hat. Außerdem sollten jetzt die Winnings meine Verluste und Einzahlungen vom Beginn meiner "Pokerkarriere" übertroffen haben. Ich bin also at the moment lifetime up!
Passend dazu mein Graph auf SharkScope, nach 174 verunglückten Experimental- und Langeweile-SnGs:

Up! Up! Up!

Durch den Schub der BR bin ich jetzt auch für NL50 gerollt, aber damit lasse ich mir noch Zeit. Ich bin immernoch dabei, die Punkte auf Bodog für den IdleMiner zu sammeln.
Und bei Mansion müßte ich auch noch ein paar Punkte zusammenbekommen.

Ich bastel gerade noch an einem Replayervideo mit ausgewählten Händen des Turniers, aber ich brauche noch ein bißchen. Der Windows Movie Maker ist ja zum k...en... Nachdem alles mit CamStudio und Virtual Dub funktioniert hat, brauche ich jetzt noch ein Programm, mit dem ich ein paar einfache Schnitte machen kann... WMM scheint da der falsche Ansatz zu sein... Aber es wird kommen, ob Ihr wollt oder nicht!

Bis dahin,
Euer Krebsnebelwesen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will dass es kommt, aber ist nicht da!!! :(((

warte ich halt freudig gespannnnnnt :)

bozzo hat gesagt…

Hat mich wirklich gefreut für dich Krebs. Gut, für mich dank Share auch, aber das nur an zweiter Stelle.^^

Wenn du deinen Bonus da gecleared hast spiel mal schön NL50 auf Stars und lass dieses elend nervende NL25 hinter dir.

Google Analytics

Google Translation