Sonntag, 12. April 2009

Alles neu...

Ich habe mir endlich Hold'em Manager zugelegt. Ich hatte einfach keine Lust mehr, die Systemzeit des PC immer wieder zurückzustellen, wenn ich PT3 mit abgelaufener Trial-Zeit benutzen wollte. Und über den DC-Account ist HEM sowieso nur halb so teuer wie PT3. Außerdem mehren sich die Stimmen, dass HEM weit besser sein soll als PT3. Aber das werde ich in den nächsten Tagen noch selbst herausfinden.

Eigentlich wollte ich dann mal anfangen, bei Pacific Poker ein paar Hände zu spielen, damit der Manager auch mal etwas zum Lesen bekommt. Denn ich habe alle alten Hände, die ich jemals irgendwo gemined oder erspielt habe, mit Absicht gelöscht.
Leider bemerkte ich recht flott, dass der HEM eine Extrasoftware benötigt, um Hände von Pacific und sonst noch ein paar Plattformen, die die Historyfiles nicht direkt auf der HD speichern, einlesen zu können. Also schaute ich im Forum und in den FAQs und fand schnell die Lösung: IdleMiner.
Allerdings kostet IdleMiner $49... Aber es gibt ein Angebot: Registriere Dich bei einer Pokerseite über die Herstellerseite von IdleMiner und man bekommt die Softwarelizenz gratis.

Damit ich also demnächst bei Pacific Poker Hände für den HEM bekomme, muß ich nun erstmal bei Bodog ein paar Punkte erspielen... Ist schon irre, wie man in diesen Teufelskreis kommt. Vielleicht doch lieber wieder einfach bei Stars eincashen? Ich war ja nicht unglücklich dort, habe nur mal so ausgecasht. Bei Pacific hält mich eigentlich auch nichts. Und jetzt nur bei Bodog spielen, damit man eine Lizenz bekommt?...

Ja nun... Jedenfalls habe ich schon ein paar NL10-Hände bei Bodog gespielt. So ca. 25! und bin $16 up.
Ich muß da mal die Fraktion unterstützen, die "behauptet", dass man als neuer Spieler gerne am Anfang mit guten Karten und wenig Suckouts verwöhnt wird: 2 Tisch geöffnet, auf den BB gewartet. Am 2. geöffneten Tisch kam ich zwar zuerst dran, aber dann kam der erste Tisch, also eigentlich meine allererste Hand bei Bodog:
-> +$6,50 gegen UTG-Raiser und Call und Push von Shortie in MP nach meinem Reraise,

kurz danach am 2. Tisch:
-> +$9,50 gegen "Maniac", der in UTG 10BBs raised, ich pushe in LP, er callt mit ATo. Kein Ass, keine Tripps 10, keine Straight, kein 4Flush.

So könnte es bleiben...

Ich habe gerade kurz überlegt, aber ich rufe die neue Ära meiner Pokerkarriere erst dann aus, wenn ich die Lizenz freigespielt haben sollte oder daran gescheitert bin und wieder alles zu Stars shippe, was meine verteilten Konten so hergeben.

Es ist also quasi noch nicht alles bei "0"! Aber wir sind kurz davor!

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Hi, bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich auf HEM umsteigen soll. Wäre nice, wenn du dann deine Erfahrungen posten könntest, ob sich das Ganze lohnt.

Viel Erfolg und Gruß

Anonym hat gesagt…

diese translation funkt. ist zu geil xD astreine comedy, ty sir :D

krebsnebelwesen hat gesagt…

Gern geschehen :-)

bozzo hat gesagt…

Also von "Bodog" habe ich ja noch nie niemals nie was gehört. Bitte mal genaueres zu schreiben Krebsi.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Dann mach ich mal in den nächsten Tagen einen kleinen Room-Review inkl. kurzem Video.

Und für Icanhastilt fuchse ich mich weiter in den HEM rein ;-)

Google Analytics

Google Translation