Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern

Ich hab es ja nicht so mit Kirche und Glauben, und Ostern ist für mich ein oder mehrere freie Tage wie sonst auch. OK, Osterfeuer ist ganz nett, aber bevor es diese Verordnungen gab, dass man Gartenabfälle nicht mehr "wild" verbrennen darf, hatten wir soetwas zweimal im Jahr im eigenen Garten...

Ja nun...

Für alle, die Ostern mögen und es besinnlich finden, ein schönes Bild:

Für alle, die Ostern lustig finden, ein lustiges Bild:

Für alle, die Ostern grausam finden, ein grausames Bild:

Und dieses Bild kann jeder für sich selbst zuordnen:


Ich wünsche Euch ... Ostern!
Zum Thema Poker gibt es ab morgen wieder etwas. Mal sehen, wer von uns sich etwas dazu einfallen läßt!

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

Schöner Post Krebsi :D

bozzo hat gesagt…

Achja, die Schokohasen sind immernoch der Klassiker. Ich amüsiere mich prächtig darüber.^^

Google Analytics

Google Translation