Sonntag, 15. März 2009

Mad World

Not.

Kein Gedankenstompost heute, es gibt nichts zu verdrängen.^^ Ich sitze hier gerade, mir ist übel vom Saufgelage gestern und ich muss heute noch 74 SnGs spielen um nicht Anschluss zu verlieren. Pause ist somit vorbei, Motivation ist wieder da. Zum einen durch Boku, zum anderen durch - kann euch egal sein O.o
Hab heute aufm Rückweg n Nummernschild gesehen, "Boku xxxx" :D Leider musste ich selber dabei fahren und Handy war alle, sonst hätte ich n Bildchen gemacht. Anyways. Grober Plan für die nächsten Monate:

- 75BuyIn Regel. Habe ich soviel buy ins für die $16er steige ich wieder auf, atm sind von ehemals 1.3k$ 9xx vorhanden, bwin und auscashements ftw. achja, und der down. wie dem auch sei, auf den 16ern verbleibe ich dann erstmal denke ich, sind rake betrachtend einfach am besten O.o
- 20tabling. nachdem ich letztens ausversehen 16 tische offen hatte habe ich mir gedacht dann kann ich auch bald 20 spielen. kommt dem volume auch zugute, 1k pro monat solltens schon sein imo.
- damit verbunden: neuer bildschirm. 24°. atm laufe ich hier noch mit 22 zoll, darauf werden 20 tische auch gehen, aber bei mehr als 15 überlappts so doof :( ziel ist eigentlich durchs pokern die hardware zum pokern zu kaufen aber atm ists eher utopisch. aber ich habe ja den reload bonus und irgendwann einen 250€ gutschein ausm starsshop. dann sollte es was werden.
- gimmick: neuer pc. für starcraft II :P und mehr als 20 tabling O.o hab mir bisjetzt nur die 20 als erstes ziel gesetzt, was dann kommt werde ich dann sehen :)

traum wär also:
$6.5er -> neuer bildschirm -> $16er -> reloadbonus -> neuer pc.
danach mind. 1k sngs/monat (sollte sich aber erhöhen mit mehr tischen ;) ) und cashouts jeden monat. wie viel wird immer für den monat überlegt, vandweller sagt 4% buy in pro gespieltem sng. glaube ich jedenfalls, muss ich nochmal in erfahrung bringen.

ich denke das wars. goldstar ist dann eh immer pflicht, vllt wirds ja iwann supernova. wär ziemlich cool. achja hier, ne. falls ich 2k$ erreiche werde ich ab und zu NL50hu/6max donken und dann iwann umsteigen.

so, jetz hamas. abschlussgraph:



plan on

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Wieso jeden Monat was auscashen? Steig doch lieber die Limits auf, setz dir dann eine Grenze die du erstmal erreichen möchtest und beginn dann auszucashen.

Anonym hat gesagt…

ich meine es ja so dass ich erst auf den $16ern auscashe, und da auch erst wenn ich ne solide roll habe^^. so würde ich es jetz jedenfalls macheh, ka was ich im blogtroll getrollt hab :o

Google Analytics

Google Translation