Mittwoch, 4. Februar 2009

Road to WSOP ??

hab' durch Zufall gerade bei den SnG's auf Everest gesehen, daß es über 6 Stufen zum Main Event der WSOP gehen kann.
Jeweils 10er SnG's
1. Stufe hat nen Buy-in von $ 2,70 + 0,30
Platz 1 + 2 kriegen ein Stufe-2-Ticket.
Der 3. Platz einen neues Stufe-1-Ticket
usw., usw.

Ich beginne somit heute mir den Weg zum Main Event 2009 zu bahnen !
Versuche euch hier auf dem Laufenden zu halten

Drückt' mir die Daumen :-)


Update:
Stufe 1 ( zum ersten mal ) erklommen. Hoffentlich geht's nicht gleich wieder hinab

in Stufe 1 und 2 sind die Blindlevel nur 4 Minuten lang. Ist also ein erhöhter Glücksfaktor.
Und die vielen Franzosen machen es da nicht leichter ^^

Ein Krebsnebelwesenedit: Road to WSOP 2009

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Habe ich vor 2 oder 3 Tagen auch gesehen. Viel Erfolg!

Vielleicht werde ich es auch mal versuchen!

The Sensemän hat gesagt…

Viel Erfolg wünsche ich dir dabei, wird aber ein sehr schwieriges und zeitaufwändiges Projekt.. Bin aber gespannt ob dus schaffst :)

icanhastilt hat gesagt…

Hehe gl ;-)

bozzo hat gesagt…

Hm, kann man die gewonnenen Tickets für die höheren Stufen auch wieder verkaufen? Wenn ja bin ich gerade am überlegen ob man die SNGs da nicht mal etwas grinden sollte.

Ach verdammt, SNGs auf Everest tilten mich eigentlich immer so hart.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Hab auch gerade meinen ersten Versuch gestartet und bin als Bubbleboy geflogen. Mein allererster Stealversuch mit J9s vom SB fand leider seinen Meister in KK, die Hand danach war ich mit AQo All In, der selbe Villain findet QQ. Und schwupp...

Dafür habe ich im Everest CG das Geld für die nächsten 2-3 Versuche eingespielt, als mich im NL10 KTo mit meinem Set 5er voll ausbezahlt hat.

Glück auf!

Coolhawk hat gesagt…

Wünsch dir auf alle Fälle Glück zum Vorhaben, wirst du wohl brauchen.
Wird schwer, aber evtl gehzt da was...

checkmynuts hat gesagt…

Wünsche dir auch viel Erfolg, aber mein Eindruck ist trotzdem: -EV!

Über 6 Stufen zum Main-Event (das du auchnoch ITM abschließen müßtest)... Das ist imo unschaffbar. Wieviele Tickets werden denn "verlost"? Eines? Zwei?

Google Analytics

Google Translation